Welches Game wäre einen Film wert?
16.06.2011 um 23:12solltest unbedingt mal spielen, es lohnt sich!
TundraLdbz schrieb:Aber Red Dead Redemption hat alles.Story,Tiefgang,Grafik,Gameplay,Charaktere,usw.Bei .Story,Tiefgang,Grafik,Gameplay,Charaktere,usw. Das hat final fantasy 7 auch alles=)Also für mich ist final fantasy 7 das beste spiel bis jetzt. @TundraLdbz
TundraLdbz schrieb:Es gibt keine Diskusion.Red Dead Redemption ist einfach das beste je produzierte Spiel.Und es würde sich auch für einen Film anbieten.ich kann dir mindestens 5 spiele nennen die Besser sind UND warum, das wären:
Kabalzer0 schrieb:1. Bugs ohne ende: mir ist es mehr als 1mal passiert dass mein Pferd einfach mal im Boden gesteckt hat und ich es erst durch die Gegend schieben musste um es zu befreihen.Mir völlig unbekannt
dann kann ich mit meinem Aktuellen spielstand nichtmehr schnell von ort zu ort reisen da das spiel dann abstürzt... dieser Bug wurde noch NICHT! behoben... und er ist seit Release bekannt.
Kabalzer0 schrieb:2. K.I.: die KI sowohl von feind als auch freund... und teilweise auch vom Pferd hat des öfteren aussetzer, mein Pferd ist schon bestimmt 10 mal einfach ne Klippe runter gestürtzt als ich es zu mir Gepfiffen habe weil es zu blöd war einfach umzudrehen.Sollte einstellbar sein ja. Mit dem Pferd habe ich das erst 1 Mal erlebt. Der geniale Speichermodus von RDR würde es aber erlauben dass die Gegner intelligenter sind. Sie sind aber durchaus nicht völlig dumm, so ist es nicht. Für mich eigentlich angenehm zu spielen.
es ist mir mehrmals passiert dass ein gegner an mir vorbei gerannt ist ohne mich auch nur anzuschauen, und sich dann hinter ne deckung in mitten einer Ganzen Armee von verbündeten gesetzt hat.
Kabalzer0 schrieb:3. Steuerung: das zielen ohen Zielhilfe ist fast unöglich, das ist so frickelig dass man am liebsten den Analogstick aus dem Controller reissen würde um ihn zu foltern >:(Zielen ohne Zielhilfe soll auch nicht einfach sein. Wüsste nicht wie man das besser machen sollte. Ist aber sehr schwierig ohne, siehe eben Multiplayer.
Ganz besonders beknackt ist dies im Multiplayer der eh kaum spielbar ist, denn wenn da die Zielhilfe aus geschaltet ist ist das nur wildes umhergeballer.
das deckungssystem hat auch einige schwächen, manchmal will er einfach nicht in deckung gehen und manchmal geht er an die falsche deckung.
insideman schrieb:Zielen ohne Zielhilfe soll auch nicht einfach sein. Wüsste nicht wie man das besser machen sollte.wie du weißt nicht wie man das besser machen sollte? es gibt viele 3rd person shooter die kein Autoaim haben und es dennoch erlauben gut alleine zu zielen, das bei RDR ist eine frechheit... ich meine man kann ja sogar dessen Vorgänger als vergleich nehmen, das war ein Reiner 3rd Person shooter und keine Zielhilfe, dennoch kann man bei Red Dead Revolver besser zielen als in Redemption ohne autoaim.
Kabalzer0 schrieb:HALO!HALOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
slubber schrieb:Zelda nicht, Zelda find ich doof.STIRB!!! KETZER!!!