ARD und ZDF sind bei mir immer noch das erste und das zweite Programm. Ich bleibe recht oft beim Regionalfernsehen hängen. Auch die "Hinterbänklerprogramme" ARTE, 3Sat, ZDF_NEO sind sehr interessant.
hm.... fernseher... ich meine mich schwach erinnern zu könne, so ein gerät auch einmal besessen zu haben... wann war das doch gleich?!?...
nee, ohne mist, hab seit jahren keinen fernseher mehr, guck halt ab und zu bei freunden und anderen mit, aber irgendwelche favoriten hab ich da nicht . . .
Rtl (Dr. House + Unter Uns) Musiksender (Mtv, Viva, Jamba.tv, Imusic, Yavido...) Pro 7 (Simpsons, Two and a half man, Scrubs...) Kabel 1 (Two and a half man, King of queens, What`s up dad...) vox (Die Nanny) und ansonsten wenn ein guter Film kommt...
Einen einzigen Lieblingssender habe ich gar nich. Phönix find ich toll, aber den emfpange ich leider nicht. :(
Ansonsten ZDF-Neo, Arte. Zur Zeit schaue ich sehr viel N-TV und N24. Diese Dokus halt. Die sind zwar manchmal auch etwas dämlich gemacht, aber ich kann ja ausmachen wenns mir nicht passt.
Auf RTL 2 und Kabel 1 schau ich ab und an mal ein paar Serien an (Two and a half man und so). Die anderen Sender finden nur Verwendung wenn mal ein guter Film kommt den ich noch nicht 1000 mal gesehen hab.