@PrimpfmümpfKannst du mich etwas zu deinen Bildchen da näher Informieren. Habe keinen Plan um was es da gehen soll. Danke.
@Disc(Kurz nochmal Offtopic)
Ich war vor 3 Jahren Industrieller Miner von der Corporation Sol Systems Corp. und bin dann später aufgestiegen zum Guard der Mining Crew. Also Kampf Geschwader zur Sicherung von Asteroiden Gürteln etc. Nachdem ich Monate geackert hatte um meinen ersten Kreuzer zu bekommen (damals ein Electronic Warfare Kreuzer der Caldari, Name ist mir missfallen), sagte mir die Geschwaderleitung das wir Diplomatische Freigabe für den Flug durch 6 Sektoren einer Piraten Corporation von 13 Stunden Flugzeit haben. Ich sollte mit dem neuen Schiff in einen dieser OuterRim sektoren kommen, bekomme für den Tag 1Mio ISK. Das fand ich super. Diplomatie und Vertrauen war so ne sache...
...Das vorletzte Jumpgate nach 9 Stunden Flugzeit und mittlerweile um die 56 Warpflüge, habe ich vor angst vor den Piraten Corporations alleine in den Tiefen dieser Sektoren schon Panik und Schweisperlen auf der Stirn. Locker 3 Kannen Kaffe intus und das Radar strickt mit zittriger Pupille in beobachtung
:D noch 500 klicks bis zum Sprungtor und da passiert es. Blitzender Schimmer hinter dem Jumpgate. Ein Schlachtkreuzer der Piraten enttarnt sich. Ein Schlachtkreuzer, wo im vergleich dazu mein "kleines" schiff, so groß wie 'ne mücke am hintern eines Elefanten ist. Ich dachte bitte nicht. Eve sagt mir Enemy Lock-On, der schaltet mich im waffensystem auf und ich sehe schon förmlich mein neues heissgeliebtes schiff in flammen stehen. So schnell wie an diesem Abend, habe ich glaube noch nie in die Tasten meines Keyboards geschlagen. Habe ihm in deutsch und englisch Mitgeteilt, das ich das SSC Tag trage und im Auftrag der Sol Systems Corporation und mit Diplomatischer genehmigung seiner Corporation, diese Sektoren passiere. Doch der ignorierte mich und da kam schon der Photonen Torpedo. Ende. Monatelange Arbeit fürn Arsch.
Da muß ich über die Lernkurve die du gepostet hast Lachen, denn die Passt wie die Faust aufs Auge
:D Ich hatte solch einen Furst das ich seit dem nichtmehr großartig gespielt hatte. Dazu kamen dann noch finanzielle probleme um die damals 10EUR im Monat zu zahlen. Also hab ich aufgehört. Zur Verteidigung der Sol Systems Corp. (weiss nicht ob es die heute noch gibt) muß ich sagen, das die damals noch nicht sonderlich groß und gut industriell und finanziell gestützt war. nur knapp 200 mitglieder und wir waren in den Anfängen, die OuterRim Territorien abzuminen. Heute passiert sowas nichtmehr so schnell. Wenn du bei so einem Flug nen kleinen Kreuzer platt gemacht bekommst, dann bekommste von denen nen neuen Kreuzer hingestellt.
Ich sage Dir, bei den Dingen die man in EVE Erlebt, kann man Bücher schreiben und Filme drehen.
:DMein Problem war auch, das ich nur Teilkasko versicherung für das Schiff abgeschlossen hatte. Also fehlte mir zu viel geld um ein neues zu Kaufen. Da war ich selber schuld, hatte aber auch nicht das Geld für die versicherung.
Für die anderen Leser hier, die sich für unsere nun beendete OffTopic Konversation interessiert zeigen, soll gesagt sein: Ja sowas wie versicherungen gibt es in Eve Online
:D Man kann in dem Spiel eigentlich alles machen was man sich vorstellen kann. Oder besser gesagt FAST alles.
@DiscLass zukünftig nur noch per PN über EVE und Co. Reden, nicht das die Admins hier zu machen.
@IdrielAbo gibt es in folgenden Stufen: 3 MonatsAbo, 6 MonatsAbo, 12 MonatsAbo
Einfachere Variante ist aber: Monatlich und du kannst nur dann Spielen wenn du Bezahlt hast. So bist du an keinem Abo gebunden und kannst immer wenn du mal lust hast weiter machen. Denn dein Profil-Account wird nicht gelöscht.
Preis irgendwo zwischen 10-15EUR Monatlich.
MfG, Kev