V - 2009 Serie und die Reptiloiden
10.01.2010 um 18:46Juhu, kenne die Serie aus den 80ern, bin ich ja mal gespannt wie die neue Staffel dann sein wird wenn diese überhaupt in das Deutsche Fernsehen kommen wird ?
17 schrieb:Ich sag doch, dass es Hetze ist. Schonmal diverse Hassthreads in amerikanischen Foren (ich weiß, ich wiederhole mich) gesehen? DAS ist Hetze und zwar ordentliche.Ach so, jetzt weiß ich was Du meinst - hetze gegen Aliens usw. Ja, stimmt - sehe ich genauso. Ein gutes Beispiel für intergalaktischen Rassismus ist dieses ganze Reptoidenthema, früher warens die Juden und heute sinds die Reptoiden.
Kev0815 schrieb:Jemand hier der die alte Serie von Damals gesehen hat? Ich kenne nur die neue und hab jetzt alle Episoden gesehen. Die 5. Episode kommt ja erst März. Ich würde gerne wissen was der ursprüngliche Plan der Reptiloiden ist, nach der alten Serie.Ja, ich habe die alte Serie gesehen - der Plan der Reptoiden nach der alten Serie war das man wohl die Erde übernimmt. Es ging aber hauptsächlich darum das der Heimatplanet der Besucher zu sterben drohte und man brauchte auch dringend neues Futter. In diesem Falle die Menschen. Der Plan zur Erde zu fliegen kam allerdings vom sogenannten "Denker", das oberhaupt der Reptoiden, und weiß Gott nicht alle Reptoiden waren mit diesen Plänen einverstanden. So gab es auch eine 5. Kolonne, Besucher die auf der Seite der Menschen gekämpft haben.
Kev0815 schrieb:1. Heist es Reptiloiden und nicht Reptoliden.Reptoliden, Reptoliden, Reptoliden... usw. ;)
Kev0815 schrieb:Wasser und ein Mineral.Ja, genau! Auch wegen dem Wasser aber die Chemicalien die sie angeblich brauchten hatte sie wenn sie sie ins Mutterschiff gebracht haben wieder rausgeschmissen weil das zur Täuschung gehörte.
Comguard2 schrieb:Oder geht es darum dass die Serie uns auf die Reptos vorbereiten soll?Ich glaube es geht hier eher darum das einige Leute Science Fiction nicht von der Realität unterscheiden können. Was mich so wirklich annervt ist diese intergalaktische "Gute Bulle, Böser Bulle" Geschichte wobei die "Reptoliden" ^^ immer die bösen sein sollen. Aber soweit ich weiß kam das erst alles mit den Spinnereien von David Icke auf und hat sich schlagartig dann im Internet zum Selbstläufer entwickelt.
jiddu schrieb:aber warum gibts eine fortsetzung nach über 25jahren??Ist ein Reboot oder?keine Fortsetzung?weiss es nicht genau , Naja iss halt Mode jetzt!Ob Batman, Battlestar Galactica ,Star Trek oder Bond... ähm wer etwa glaubt das da was reales dran sei von Menschenfressenden Echsen die sich tarnen der braucht echt mal hilfe!