Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
15.07.2020 um 16:24Ich schaue gerade "Das Spiel" auf Netflix. Boah ist mir schlecht. In jeglicher Hinsicht 😩
Dr.Edelfrosch schrieb am 12.07.2020:Einer der wenigen Filme, wo das erzählte teilweise genau so eklig ist wie das gezeigte. Um an die damalige Warner Kaufkassette auf VHS ranzukommen musste man schon sehr viel Energie aufwenden. War ja immer nie so ganz klar, ob der Film nun als beschlagnahmt galt oder nicht. Heute gibts den wie fast jeden früheren Skandalfilm komplett umgeschnitten auf DVD.Weiß nicht mehr wann ich den bekommen habe - ist bestimmt schon über 10 Jahre her.....angesehen hab ich ihn mir nur ein einziges Mal - das hat gereicht für´s Leben.....vor allem der Schluß *kotz*
Carbine schrieb:Die Filme, die mich am meisten geschockt haben, bei denen ich auch am meisten Hass auf den Antagonisten entwickelt habe waren mit großem Abstand Irreversible und Eden Lake.Geht mir ähnlich. Ich verstehe auch die Intention dahinter nicht.
xsaibotx schrieb:Ihr Opfer :DIch hab den einmal mit 11 oder 12 geschaut...seitdem verfolgt die Alte mich immer Mal wieder :palm: ich konnte den Film auch seitdem nie wieder schauen :palm: