Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.02.2012 um 11:25
Jeden Tag auf`s neue: Die Tagesschau !

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.02.2012 um 21:30
Basic mit john travolta


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.02.2012 um 21:42
Ich hab nicht viele gesehen außer Krimiserien und die sind nicht schockierend, also Dead Snow


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.03.2012 um 16:46
Saw und Exorzismus von Emily Rose. (Nach dem konnte ich Wochen nicht mehr schlafen)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.03.2012 um 18:40
Die 120 Tage von Sodom ist echt abartig, einfach nur krank...
Ansonsten finde ich The Hills have eyes ziemlich mies... vor allem den zweiten Teil

Am gruseligsten von allem jedoch ist der Sandmann.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.03.2012 um 19:03
Ich kenn die Filme eigentlich alle gar nicht :D
Mhm... weinen musste ich komischerweise bei "Wasser für die Elefenten" ich habe keine Ahnung wieso, aber es ware einfach so nahegehend.
Albträume kriege ich von allen Krimiserien mit den ganzen Leichen und so weiter.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.03.2012 um 21:03
Bambi


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.03.2012 um 22:56
begotten


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 03:05
ich hab die unendliche Geschichte gesehen, als ich 6 war... das war nen laaaaanges Trauma :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 09:43
Ich find die Filme alle irgendwie nicht gruselig und mich hat bis her auch noch kein Film so richtig schockiert....


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 13:40
Human Centipede II. NIcht gruselig und bla, aber ich musste mich schon zwingen den überhaupt zu Ende zu gucke. Der Hauptdarsteler ist einfach zu... holy mother of god...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 18:31
@MarryMuffin
Am Schlimmsten find ich an dem Film die Szene, wo die Mutter ihr Neugeborenes zertritt.
Ich bin echt keine von der empfindlichen Sorte, aber da war sogar mir mulmig zumute.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 21:04
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Am Schlimmsten find ich an dem Film die Szene, wo die Mutter ihr Neugeborenes zertritt.
Ich bin echt keine von der empfindlichen Sorte, aber da war sogar mir mulmig zumute.
Den Film hab ich auch gesehen. Fand ihn auch abscheulich aber wo und welche Mutter hat denn da ihr Baby zertretten? Die Szene hab ich wohl verpasst.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 21:07
Ich hab mal für the ring abgestimmt, aber nur das japanische original. Das amerikanische ist recht lächerlich ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 21:09
@BLAUE.S0NNE
Die Schwangere, die's schafft abzuhauen, setzt sich draußen in ein Auto, presst das Kind raus und versucht in Panik den Wagen zu starten. Dabei tritt sie wie ne Irre im Fußraum rum und zerquetscht ihr Kind.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.03.2012 um 21:11
@kiramisu
Ohweiha .. diese Szene hab ich wohl tatsächlich verpasst.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 13:45
Antichrist. Der Film ist richtig übel. Besonders die Scene wo die Frau die Hoden ihres Mannes mit einem Holzblock zertrümmerte, um ihn anschließend Blut ejakulieren zu lassen. Bähhh

52u3m3n21383609093-antichrist jpgOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 13:46
Barbie und die drei Musketiere


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 13:54
Antichrist ist teilweise wirklich eklig, wo die Klitoris beschnitten wird zum Beispiel, es gibt Sachen, die ich eigentlich nie sehen wollte in meinem Leben :/


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 13:56
Es gibt ein neuen schocker für mich.... Er heisst Obsession.
Echt krasser streifen.


Anzeige

melden