Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
02.10.2023 um 23:25LadyWhiteRose schrieb:Der Fluch, für manche nix besonderes , aber mir ist er schaurig in Erinnerung geblieben.meinst du "the Gruch"? der Horrofilm mit dem kleinen gruseligen Jungen?
LadyWhiteRose schrieb:Der Fluch, für manche nix besonderes , aber mir ist er schaurig in Erinnerung geblieben.meinst du "the Gruch"? der Horrofilm mit dem kleinen gruseligen Jungen?
LadyWhiteRose schrieb:Da war so eine unvergessene Szene, wo die junge Frau in das Grab der Frau fällt und die Leiche entleert ihre Flüssigkeit auf die Frau.bääääh. aber genug mit spoilern ;)
Das war echt bääh
LadyWhiteRose schrieb:Nein ich meine er hieß der Fluch ,Drag me to hell von Sam Rimey. Auch wieder mit Justin Long.
Da wurde eine junge Bankkauffrau von einer älteren Frau verflucht, da sie ihr Haus Zwangsversteigern musste.Dann passieren halt seltsame Sachen.
LadyWhiteRose schrieb:Upps, er hieß doch anderes weiß nicht wie ich auf Der Fluch komme , aber danke für den richtigen Titel.Im Grunde wars ja auch ein Fluch.
rhapsody3004 schrieb:Ganz gut war auch diese eine Stephen King Verfilmung, in der einer durch einen Fluch abgemagert ist.Der Film sagt mir was , weißt du wie der heißt?
gagitsch schrieb:ThinnerJa genau, den meinte ich. Weiß aber gerade nicht mehr ob sooo schockierend oder eklig.
rhapsody3004 schrieb:Ja genau, den meinte ich. Weiß aber gerade nicht mehr ob sooo schockierend oder eklig.ja, es war ein Fluch der Ihn immer dünner werden lies.
Doch, glaube als er immer dünner und dünner wurde.
gagitsch schrieb:The Descent"Oh ja, der hat auch ein paar gute Szenen.
rhapsody3004 schrieb:Wisst ihr, zwar nicht mehr schockierend, aber nach wie vor mit immer noch ehrfurchteinflößend sind die Velociraptoren aus Jurassic Park 1.ja, die waren gut. Leider hat mich die Realität später eingeholt, denn die waren nur Kniehoch in Wirklichkeit.
Als zehnjähriger das erste Mal geguckt.
rhapsody3004 schrieb:Hannibal Uncut"Das Schweigen der Lämmer" nimmt mich immer noch am meisten mit, von allen Hanniball-Filmen.
gagitsch schrieb:Das Schweigen der Lämmer" nimmt mich immer noch am meisten mit, von allen Hanniball-Filmen.Ja, der ist wiederum atmosphärischer.
gagitsch schrieb:"The Descent"War im ersten Teil nicht sogar eine heftige Szene, wo eine Frau die andere Frau zerstückelt oder so?
rhapsody3004 schrieb:War im ersten Teil nicht sogar eine heftige Szene, wo eine Frau die andere Frau zerstückelt oder so?nein, aber ausversehen umbringt. du kleiner Spoiler-Freund ;)