Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
02.10.2023 um 23:25meinst du "the Gruch"? der Horrofilm mit dem kleinen gruseligen Jungen?LadyWhiteRose schrieb:Der Fluch, für manche nix besonderes , aber mir ist er schaurig in Erinnerung geblieben.
meinst du "the Gruch"? der Horrofilm mit dem kleinen gruseligen Jungen?LadyWhiteRose schrieb:Der Fluch, für manche nix besonderes , aber mir ist er schaurig in Erinnerung geblieben.
bääääh. aber genug mit spoilern ;)LadyWhiteRose schrieb:Da war so eine unvergessene Szene, wo die junge Frau in das Grab der Frau fällt und die Leiche entleert ihre Flüssigkeit auf die Frau.
Das war echt bääh
Drag me to hell von Sam Rimey. Auch wieder mit Justin Long.LadyWhiteRose schrieb:Nein ich meine er hieß der Fluch ,
Da wurde eine junge Bankkauffrau von einer älteren Frau verflucht, da sie ihr Haus Zwangsversteigern musste.Dann passieren halt seltsame Sachen.
Im Grunde wars ja auch ein Fluch.LadyWhiteRose schrieb:Upps, er hieß doch anderes weiß nicht wie ich auf Der Fluch komme , aber danke für den richtigen Titel.
Der Film sagt mir was , weißt du wie der heißt?rhapsody3004 schrieb:Ganz gut war auch diese eine Stephen King Verfilmung, in der einer durch einen Fluch abgemagert ist.
Ja genau, den meinte ich. Weiß aber gerade nicht mehr ob sooo schockierend oder eklig.gagitsch schrieb:Thinner
ja, es war ein Fluch der Ihn immer dünner werden lies.rhapsody3004 schrieb:Ja genau, den meinte ich. Weiß aber gerade nicht mehr ob sooo schockierend oder eklig.
Doch, glaube als er immer dünner und dünner wurde.
Oh ja, der hat auch ein paar gute Szenen.gagitsch schrieb:The Descent"
ja, die waren gut. Leider hat mich die Realität später eingeholt, denn die waren nur Kniehoch in Wirklichkeit.rhapsody3004 schrieb:Wisst ihr, zwar nicht mehr schockierend, aber nach wie vor mit immer noch ehrfurchteinflößend sind die Velociraptoren aus Jurassic Park 1.
Als zehnjähriger das erste Mal geguckt.
"Das Schweigen der Lämmer" nimmt mich immer noch am meisten mit, von allen Hanniball-Filmen.rhapsody3004 schrieb:Hannibal Uncut
Ja, der ist wiederum atmosphärischer.gagitsch schrieb:Das Schweigen der Lämmer" nimmt mich immer noch am meisten mit, von allen Hanniball-Filmen.
War im ersten Teil nicht sogar eine heftige Szene, wo eine Frau die andere Frau zerstückelt oder so?gagitsch schrieb:"The Descent"
nein, aber ausversehen umbringt. du kleiner Spoiler-Freund ;)rhapsody3004 schrieb:War im ersten Teil nicht sogar eine heftige Szene, wo eine Frau die andere Frau zerstückelt oder so?