Ich muß immer weinen wenn der Film grottenschlecht ist und ich dafür Eintrit bezahlt habe. Dann steh ich meistens auf und schreie: WARUM NUR, OHH GOTT WARUM NUR???
Geht mir genauso! Habe schon immer mal bei traurigen Filmen die eine oder andere Träne verdrückt. Aber mit zunehmendem Alter werde ich irgendwie immer sentimentaler!
@WasTus Verloren? Hm, dann scheint Deichgräfins und meine Theorie, dass das Alter sentimentaler macht, ja nicht immer zuzutreffen... ;) Oder bist Du schon sooo alt, dass es wieder eine neue Phase ist? :P
Also ich kann offen zugeben, das ich teilweise wenn ich traurig bin, sogar mal einen der später genannten Filme anmache um einfach mal ne träne zu verdrücken^^
das wären z.B. Forrest Gump Ghost - Nachricht von Sam Armageddon Cast Away - Verschollen The Green Mile(wieder Tom Hanks, ja der hat schon Klasse Filme gemacht, wie schon vor mir erwähnt) Herr der Ringe, wo Gandalf stirbt, ja da kam mir auch ne träne^^ oder als Kind auch bei König der Löwen, wo Mufasa stirbt...