Filmszenen und Filmzitate
25.09.2021 um 08:16Filmszenen und Filmzitate
27.09.2021 um 18:35Filmszenen und Filmzitate
04.10.2021 um 05:57Thor vs Stone Giant - Vanaheim Battle (Scene) Movie CLIP HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Transporter 3 - Big one
Externer Inhalt
Troy (Achilles Vs Boagrius) 4K
Externer Inhalt
08.10.2021 um 06:12Filmszenen und Filmzitate
13.10.2021 um 06:03Filmszenen und Filmzitate
15.10.2021 um 06:09Filmszenen und Filmzitate
16.10.2021 um 09:21Filmszenen und Filmzitate
17.10.2021 um 03:10Eine meiner Lieblingsszenen der Filmgeschichte... Wie perfekt Foster die Todesangst, ja, klaustrophobische Panik, der im Dunklen herumtappenden Clarice Starling verkörpert... Dieser Moment, in dem der Jäger sein Wild zum Greifen nah vor sich hat, sich erlauben kann, seine Hand dicht nach dem seidig schimmernden Haar auszustrecken, ohne es zu berühren... Dann - the most dangerous game - das plötzliche Auskeilen des Opfers und der Moment, in der der Jäger selbst zur Beute wird...
The Silence of the Lambs (11/12) Movie CLIP - Pitch Black (1991) HD
Externer Inhalt
17.10.2021 um 09:20Dies erinnert mich an die Szene aus Alien (1979), in der sich Ripley zunächst sicher wähnt und dann völlig schutzlos mit dem Monster allein im Raumschiff ist, bevor es ihr gelingt, die aussichtslos erscheinende Situation doch noch zu wenden.
Alien (1979) 4K - Ripley's Underpants
Externer Inhalt
Alien (1979) - Ripley's Last Stand Scene (5/5) | Movieclips
Externer Inhalt
17.10.2021 um 10:31@Simplex
Es ist halt in beiden Fällen ein typischer kleiner Ausschnitt aus der "Heldenreise" nach Joseph Campbell... ;-)
Es ist halt in beiden Fällen ein typischer kleiner Ausschnitt aus der "Heldenreise" nach Joseph Campbell... ;-)
18.10.2021 um 06:14
Befen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 16:25Filmszenen und Filmzitate
27.10.2021 um 06:12Filmszenen und Filmzitate
28.10.2021 um 05:56Filmszenen und Filmzitate
02.11.2021 um 05:48Filmszenen und Filmzitate
09.11.2021 um 21:20Ich habe einen Satz im Kopf aus einem Film:
"Du bist nicht mein König"
Ich habe sogar die Art wie es gesprochen wird im Kopf doch ich finde im Netz nix unter Zitaten.
Hab zu viele Filme und Serien in letzter Zeit gehört und gesehn.
Wisst ihr aus welchem Film/Serie der Satz ist.
"Du bist nicht mein König"
Ich habe sogar die Art wie es gesprochen wird im Kopf doch ich finde im Netz nix unter Zitaten.
Hab zu viele Filme und Serien in letzter Zeit gehört und gesehn.
Wisst ihr aus welchem Film/Serie der Satz ist.
09.11.2021 um 21:30Edit Schande über mein Haupt ich habs. Es waren Lord Karstarks letzte Worte bevor Robb Stark ihm den Kopf vom Hals trennte.
18.11.2021 um 06:07Filmszenen und Filmzitate
20.11.2021 um 08:50Fighting The Rathalos | Monster Hunter (2020) | Creature Features
Externer Inhalt
Artemis Defeats The Rathalos | Monster Hunter (2020) | Creature Features
Externer Inhalt