Filmszenen und Filmzitate
15.09.2019 um 00:31
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2019 um 04:09Die Jury:
Bei all diesen juristischen Winkelzügen verloren wir eins aus den Augen und das ist die Wahrheit. Und uns obliegt es als Anwälte Wahrheit nicht nur als Wort zu benutzen, sondern sie zu finden, sie zu suchen, sie zu leben. Das weiß ich von meinem Lehrer.
Herr der Ringe, Rückkehr des Königs:
Lass ihn uns endlich loswerden, ein für allemal. Los komm Herr Frodo. Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann DICH tragen. Komm schon!
Die Verurteilten:
Hoffnung ist eine gute Sache. Vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.
Gladiator:
Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau. Und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten.
Bei all diesen juristischen Winkelzügen verloren wir eins aus den Augen und das ist die Wahrheit. Und uns obliegt es als Anwälte Wahrheit nicht nur als Wort zu benutzen, sondern sie zu finden, sie zu suchen, sie zu leben. Das weiß ich von meinem Lehrer.
Herr der Ringe, Rückkehr des Königs:
Lass ihn uns endlich loswerden, ein für allemal. Los komm Herr Frodo. Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann DICH tragen. Komm schon!
Die Verurteilten:
Hoffnung ist eine gute Sache. Vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.
Gladiator:
Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau. Und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten.
22.09.2019 um 18:38Filmszenen und Filmzitate
24.09.2019 um 18:16Dragonslayer (1981) - A virgin sacrificed to the dragon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Für nen Dizney Film eine doch recht übelne Szene?
27.09.2019 um 16:52Filmszenen und Filmzitate
28.09.2019 um 22:47@Blunasole
Genial.
Genial.
The Thing opening scene 1982 (HD)
Externer Inhalt
28.09.2019 um 22:49Few things sound more evil than a minimalistic 80's synth score.
29.09.2019 um 09:57Filmszenen und Filmzitate
01.10.2019 um 10:28Der Pate - Restaurant
Externer Inhalt
Sauber durchgeführt :)
03.10.2019 um 09:47There is never nothing going on.
There are no ordinary moments.
There are no ordinary places.
There are no ordinary people.
Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige;
immer ist der wichtigste Mensch, der dir gerade gegenübersteht;
immer ist die wichtigste Tat die Liebe.
There are no ordinary moments.
There are no ordinary places.
There are no ordinary people.
Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige;
immer ist der wichtigste Mensch, der dir gerade gegenübersteht;
immer ist die wichtigste Tat die Liebe.
"Peaceful Warrior" - There Is Never "Nothing Going On"
Externer Inhalt
05.10.2019 um 10:49Filmszenen und Filmzitate
06.10.2019 um 10:24Filmszenen und Filmzitate
09.10.2019 um 21:38Filmszenen und Filmzitate
12.10.2019 um 10:12Filmszenen und Filmzitate
13.10.2019 um 23:02Filmszenen und Filmzitate
15.10.2019 um 19:02Filmszenen und Filmzitate
19.10.2019 um 20:29Filmszenen und Filmzitate
22.10.2019 um 21:54Filmszenen und Filmzitate
23.10.2019 um 02:57Herr der Ringe: Die zwei türme
Sam: Das ist wie in den großen Geschichten Herr Frodo, in den die wirklich wichtig waren. voller Dunkelheit und Gefahren waren sie manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, wie könnte so eine Geschichte Gut ausgehen? Wie könnte die Welt so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes Passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen! Ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie um so heller scheinen! Das waren die Geschichten die einem im Gedächtnis bleiben, die Irgendwas zu bedeuten hatten, auch wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen. Aber ich Glaube Herr Frodo ich versteh jetzt, ich weiß jetzt! Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren nur Taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an Irgendetwas geglaubt haben!
Frodo: Woran sollen wir Glauben Sam?
Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo und dafür lohnt es sich zu kämpfen!
Sam: Das ist wie in den großen Geschichten Herr Frodo, in den die wirklich wichtig waren. voller Dunkelheit und Gefahren waren sie manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, wie könnte so eine Geschichte Gut ausgehen? Wie könnte die Welt so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes Passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen! Ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie um so heller scheinen! Das waren die Geschichten die einem im Gedächtnis bleiben, die Irgendwas zu bedeuten hatten, auch wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen. Aber ich Glaube Herr Frodo ich versteh jetzt, ich weiß jetzt! Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren nur Taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an Irgendetwas geglaubt haben!
Frodo: Woran sollen wir Glauben Sam?
Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo und dafür lohnt es sich zu kämpfen!