Filme, die einen berühren...
11.04.2009 um 15:38Oh geh doch weinen. Also bitte.^^
11.04.2009 um 16:24immer mit der ruhe kleine mitzekatz^^
wegen dein kommentar wein ich bestimmt nicht, im gegenteil ich bin eh davon überzeugt das viele den film mögen und andere wieder nicht. Wenn ich allerdings gewusst hätte, das hier sone schreggen kommentare kommen, die das noch verar shcen hätte ich es mir gespart es reinzustellen und mich mit anderen über den film auszutauschen, ich mein dazu ist doch diese diskussion erstellt worden, das jeder den film oder mehere präsentiert die einen gefallen und dann darüber schreiben.
wegen dein kommentar wein ich bestimmt nicht, im gegenteil ich bin eh davon überzeugt das viele den film mögen und andere wieder nicht. Wenn ich allerdings gewusst hätte, das hier sone schreggen kommentare kommen, die das noch verar shcen hätte ich es mir gespart es reinzustellen und mich mit anderen über den film auszutauschen, ich mein dazu ist doch diese diskussion erstellt worden, das jeder den film oder mehere präsentiert die einen gefallen und dann darüber schreiben.
11.04.2009 um 16:30@Braveheart17
Ich denke nicht, dass er/sie damit ausdrücken wollte, dass er den Film schlecht findet, es waren nur soviele Posts hintereinander und dann noch mit dem Nickname war das halt sehr witzig.
Vorallem noch mit dem klappentextartigen Post. Würd das nicht so bierernst nehmen ;)
Ich denke nicht, dass er/sie damit ausdrücken wollte, dass er den Film schlecht findet, es waren nur soviele Posts hintereinander und dann noch mit dem Nickname war das halt sehr witzig.
Vorallem noch mit dem klappentextartigen Post. Würd das nicht so bierernst nehmen ;)
11.04.2009 um 16:33na ja jeder soll es so aufnehmen wie wer will^^
11.04.2009 um 17:16Hey ich tausche mich doch mit Euch aus und ich finde Gibsons Taft wirklich überzeugend! :)
11.04.2009 um 17:59Filme, die einen berühren...
11.04.2009 um 18:26ich habe auch nichts gegen ihn jeder soll doch seine meinung sagen
11.04.2009 um 18:26Filme, die einen berühren...
11.04.2009 um 18:29das war auch anders gemeint, ich fand das idiotisch mit den bild, das heißt aber nicht das ich ihn idiotisch finde.
oder besser gesagt wir sind alle mal ar...löcher,
und jeder soll doch das denken was er will
oder besser gesagt wir sind alle mal ar...löcher,
und jeder soll doch das denken was er will
11.04.2009 um 21:12wie recht du doch hast,,aber ich fühle mich nicht als ar...loch.....
11.04.2009 um 21:22Braveheart17 schrieb:im gegenteil ich bin eh davon überzeugt das viele den film mögen und andere wieder nicht.-----------
..richtig und ich mag ihn nicht..zuviele Pferde brechen sich den Hals..und sowas ist shit...
11.04.2009 um 21:25Jemand Garden State gesehen? Sieht ziemlich nach meinem Geschmack aus.. bitte nur Empfehlungen und keine Spoiler *g*
11.04.2009 um 21:27Filme, die einen berühren...
11.04.2009 um 21:39Filme, die einen berühren...
11.04.2009 um 21:39Einer meiner Lieblingsdialoge der letzten Jahre
Snatch - Rosinenklöten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.04.2009 um 22:17Nen Film von Zach Braff, mit Zach Braff.. Handlung ist irgendwas von wegen seine Mutter ist gestorben und das macht ihm zu schaffen. Könnt ja mal bei youtube "Garden State" eingeben.. fand nur den englischen Trailer brauchbar
11.04.2009 um 22:20Na werde mal rein schauen,vielleicht kenne ich es doch weil mir die aussage,bekannt vorkommt...