Filme, die einen berühren...
01.04.2009 um 14:28ich finde es immer endtraurig, wenn tiere in einem film sterben.. *sniff*
01.04.2009 um 14:29Filme, die einen berühren...
01.04.2009 um 14:31@WyattGillette
ja ich auch :(
wenn es in einem film richtig dramatisch wird und leute und so weinen und tiere oder so sterben heul ich manchmal gleich mit :(
xD
ja ich auch :(
wenn es in einem film richtig dramatisch wird und leute und so weinen und tiere oder so sterben heul ich manchmal gleich mit :(
xD
01.04.2009 um 14:34@Tobspeed
ja klar hehe, aber ein film mit killerbienen oder killerratten ist meistens kein trauriger film ^^
@minni
ja ich auch :D im nachhinein muss ich immer ueber mich selber lachen ^^
ja klar hehe, aber ein film mit killerbienen oder killerratten ist meistens kein trauriger film ^^
@minni
ja ich auch :D im nachhinein muss ich immer ueber mich selber lachen ^^
01.04.2009 um 14:36@WyattGillette
Hm Stimmt da hast du auch wieder recht :D aber meine ja nur ^^
Meine Freundin heult auch immer gleich mit, wenn jemand im Fernsehen weint :D
Hm Stimmt da hast du auch wieder recht :D aber meine ja nur ^^
Meine Freundin heult auch immer gleich mit, wenn jemand im Fernsehen weint :D
01.04.2009 um 14:36ich habe damals geflennt bei DALLAS als bobby ewing starb :)
01.04.2009 um 14:38ich muss manchmal weinen wenn jemand stirbt und dann noch dazu diese traurige musik und die ganze traurige atmosphäre xD
01.04.2009 um 14:41Ich finde "Rain Man", "A Beautiful Mind" und "The Village" sind Filme die ans Herz gehen. :)
01.04.2009 um 14:43Filme, die einen berühren...
01.04.2009 um 14:44Filme, die einen berühren...
01.04.2009 um 14:45Filme, die einen berühren...
01.04.2009 um 14:51wie wäre es mit "braveheart"...da hab ich geheult...
01.04.2009 um 14:53@Pallas
Unsere Geschmäcker ähneln sich teilweise The Village fand ich zwar interessant, aber dann würde ich doch Lost in Translation oder Hard Candy vorziehen.
Unsere Geschmäcker ähneln sich teilweise The Village fand ich zwar interessant, aber dann würde ich doch Lost in Translation oder Hard Candy vorziehen.
01.04.2009 um 14:54Für mich ist Forrest Gump der Film der mich jedes mal am meisten bewegt. Ein absolut genialer Film.
01.04.2009 um 14:57das Ende von "Oi Warning" ist auch sehr tragish *sniFF*
01.04.2009 um 15:00oder der neueste...underworld-aufstand der lykaner...da kamen auch die tränen bei mir...
oder der klassiker "armageddon"...heul...schluchz..
oder der klassiker "armageddon"...heul...schluchz..
01.04.2009 um 15:02Beim letzten Underworld bin ich nach 20 min eingepennt und bei Armageddon aufgrund der absolut schlechten Leistungen von Bruce Willis und Ben Affleck gekotzt. Hab dadurch wohl die guten stellen verpasst^^
01.04.2009 um 15:05@Irenicus
eingeschlafen?...ok...mir hat er sehr gut gefallen...
gekotzt bei armageddon...mh...na gut...jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack...
ich fand alle beide filme schön und hab geheult...
eingeschlafen?...ok...mir hat er sehr gut gefallen...
gekotzt bei armageddon...mh...na gut...jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack...
ich fand alle beide filme schön und hab geheult...
01.04.2009 um 15:07The Green Mile war klasse, ich fand die Hinrichtung von Eduard(der Typ mit der Maus "Mister Jingles") so zum heulen, da bekam ich richtige Wut auf den Wärter Percy.
Dragonheart ist auch sehr gut, aber nur der erste Teil, der zweite war grottenschlecht
Dragonheart ist auch sehr gut, aber nur der erste Teil, der zweite war grottenschlecht