Deine Lieblingsserie
604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deine Lieblingsserie
08.03.2014 um 21:24Dr. House, Law & Order SVU, The Millers, Ghost Whisperer
Deine Lieblingsserie
09.03.2014 um 12:41Breaking Bad
The Walking Dead
Married with Children
South Park
The Walking Dead
Married with Children
South Park
Deine Lieblingsserie
09.03.2014 um 14:59seinfeld wird für immer unschlagbar sein. in keiner serie gibt es eine ähnlich gute situationskomik. heute herrschen nur dumme flache kindersprüche
Deine Lieblingsserie
09.03.2014 um 16:14game of thrones und beaking bad ftw \o/
Deine Lieblingsserie
09.03.2014 um 20:51Community
Park & Recreation
My name is Earl
Park & Recreation
My name is Earl
Deine Lieblingsserie
10.03.2014 um 04:27South Park
Surface
Scrubs
King of Queens
Lost
The Big Bang Theory
Aber keine von denen kann Dragonball bzw. Dragonball Z schlagen.
Surface
Scrubs
King of Queens
Lost
The Big Bang Theory
Aber keine von denen kann Dragonball bzw. Dragonball Z schlagen.
Deine Lieblingsserie
10.03.2014 um 14:21Pretty Little Liars
American Horror Story
The Big Bang Theory
American Horror Story
The Big Bang Theory
Deine Lieblingsserie
10.03.2014 um 15:43Simpsons (alltime Favorite)
Sopranos
the Walking Dead
Big Bang Theory
Breaking Bad
Ugly Americans
und natürlich South Park
Sopranos
the Walking Dead
Big Bang Theory
Breaking Bad
Ugly Americans
und natürlich South Park
Deine Lieblingsserie
20.03.2014 um 21:24Southpark :D
Simpsons find ich unlustig
Simpsons find ich unlustig
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 12:47Meine aller aller liebste serie ist zur Zeit breaking bad!!!
Hammer geil, vor allem Sall der Anwalt...könnte mich kaputt lachen über den.
Ich sammel lerre Getränkedosen und eine mit Sall drauf wäre mega. würde mich auch schon über eine Getränkedose mit dem psycho von heisenberg freuen.
Ich hab im netz geschaut, shirts, Tassen, Figuren gibts alles aber Getränkedose konnte ich nicht finden ;(
Greets
Hammer geil, vor allem Sall der Anwalt...könnte mich kaputt lachen über den.
Ich sammel lerre Getränkedosen und eine mit Sall drauf wäre mega. würde mich auch schon über eine Getränkedose mit dem psycho von heisenberg freuen.
Ich hab im netz geschaut, shirts, Tassen, Figuren gibts alles aber Getränkedose konnte ich nicht finden ;(
Greets
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 16:37@Richter14
Im September 2013 gaben Sony Pictures Entertainment und AMC bekannt, dass ein Ableger von Breaking Bad mit dem vorläufigen Titel Better Call Saul geplant sei, bei dem Odenkirk die Hauptrolle übernehmen soll. Das Prequel soll auf die Geschichte Sauls eingehen, bevor er auf Walter trifft.
Quelle: Wikipedia: Bob Odenkirk#Filmografie .28Auswahl.29
Meine Lieblingsserien:
-- Breaking Bad (na klar)
-- Justified (saugut, siehe mein Avatar-Bild und meine Profilseite)
-- Game of Thrones (beste Fantasy-Serie ever, und besser als die meisten Fantasy-Kinofilme)
Aktuell finde ich die folgende Serie hammergeil:
--Lilyhammer (ehemaliger New-Yorker Mafiaboss geht nach dem Auspacken in ein Zeugenschutzprogramm nach Lillehammer (Norwegen), um dort ein neues Leben anzufangen. Die Serie ist saukomisch und spannend zugleich.
Mir gefällt auch
--Once upon a time (sich drauf einlassen, ist wirklich sehr gut).
Richter14 schrieb:Hammer geil, vor allem Sall der Anwalt...könnte mich kaputt lachen über den.Ha! Dann wird es dich bestimmt freuen, wenn ich dir sage, dass ein Spinoff mit Bob Odenkirk alias Saul Goodman geplant ist... d.h. der zwielichtige Anwalt bekommt ne eigene Serie verpasst. Sie soll aber VOR den Ereignissen um Breaking Bad handeln. Sozusagen ein Prequel.
Im September 2013 gaben Sony Pictures Entertainment und AMC bekannt, dass ein Ableger von Breaking Bad mit dem vorläufigen Titel Better Call Saul geplant sei, bei dem Odenkirk die Hauptrolle übernehmen soll. Das Prequel soll auf die Geschichte Sauls eingehen, bevor er auf Walter trifft.
Quelle: Wikipedia: Bob Odenkirk#Filmografie .28Auswahl.29
Meine Lieblingsserien:
-- Breaking Bad (na klar)
-- Justified (saugut, siehe mein Avatar-Bild und meine Profilseite)
-- Game of Thrones (beste Fantasy-Serie ever, und besser als die meisten Fantasy-Kinofilme)
Aktuell finde ich die folgende Serie hammergeil:
--Lilyhammer (ehemaliger New-Yorker Mafiaboss geht nach dem Auspacken in ein Zeugenschutzprogramm nach Lillehammer (Norwegen), um dort ein neues Leben anzufangen. Die Serie ist saukomisch und spannend zugleich.
Mir gefällt auch
--Once upon a time (sich drauf einlassen, ist wirklich sehr gut).
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 16:39Sesamstraße und Teletubbies
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 16:40BungaBunga schrieb:Sesamstraße und TeletubbiesJa ne, is klar... vielleicht gibt's ja ne holländische Version, bei der die Tubbies das Gras auch rauchen, auf dem sie rumhüpfen ;-)
DAS würde ich mir anschauen.
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 16:44Doctor Who?
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 16:44Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 17:17BungaBunga schrieb:Was ist daran auszusetzen? Bin halt Kind geblieben.Jo... Southpark und Teletubbies... schaust du das in der Reihenfolge?
Ok Southpark
Jedenfalls, ein guter Mix, um schnellstmöglich wahnsinnig zu werden...gute Wahl!
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 19:16Schaue mir zur Zeit Arrow an, auf englisch natürlich. Recht interessante Serie finde ich.
Deine Lieblingsserie
13.05.2014 um 19:42vond en genannten auf jeden Fall die Simpsons...einfach unschlagbar, uneinholbar, und vor allem unantastbar :D
ansonsten noch Breaking Bad, Walking Dead (wobei die ganz schön nachgelassen hat) und King of Queens.
ansonsten noch Breaking Bad, Walking Dead (wobei die ganz schön nachgelassen hat) und King of Queens.
Deine Lieblingsserie
14.05.2014 um 19:31Hey moric das ist ja mal genial. weiß man schon wann und wo das laufen wird?
am besten deutsch, englisch ist nicht so meine stärke.
am besten deutsch, englisch ist nicht so meine stärke.