Best Movie - Thread
Best Movie - Thread
28.12.2008 um 04:56Na gut, ist auch noch nicht sechs. Also da ist doch diese junge, hübsche , wilde...
Und dann gibt sie es ihm so ordentlich, dass er sich als lter Mann noch daran erinnert, als ob es für ihn gestern gewesen sei....
Und dann diese jungen, hübschen, zarten...
Aber mittlerweile stehe ich selber auf etwas ältere Semester, ich bin auch keine 14 mehr.
Und dann gibt sie es ihm so ordentlich, dass er sich als lter Mann noch daran erinnert, als ob es für ihn gestern gewesen sei....
Und dann diese jungen, hübschen, zarten...
Aber mittlerweile stehe ich selber auf etwas ältere Semester, ich bin auch keine 14 mehr.
Best Movie - Thread
28.12.2008 um 05:35Ein Tierisch verrückter Bauernhof :D
Ein tierisch verrückter Bauernhof - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Best Movie - Thread
30.12.2008 um 17:22Hab mir den letzten Indiana Jones zugelegt..der mitm Kristallschädel..ist der gut?
Best Movie - Thread
30.12.2008 um 17:29Hab mir den letzten Indiana Jones zugelegt..der mitm Kristallschädel..ist der gut?
yahoo.movies hat ihn auf platz 1 der "lächerlisten filmmomente 2008" gewählt...
http://movies.yahoo.com/photos/collections/gallery/1328/nuking-the-fridge/fp#info (Archiv-Version vom 01.01.2009)
yahoo.movies hat ihn auf platz 1 der "lächerlisten filmmomente 2008" gewählt...
http://movies.yahoo.com/photos/collections/gallery/1328/nuking-the-fridge/fp#info (Archiv-Version vom 01.01.2009)
Best Movie - Thread
30.12.2008 um 22:23Also Clercs und Mallrats sind richtig coole Filme, genauso Dogma - Jay und Silent Bob schlagen zurück ist mir persöhnlich zu abgedreht.
Echt gute witzige Filme, die etwas wert auf Dialog legen ohne zu verkopft zu sein.
Into the Wild , wobei man das Gefühl hat das ganze so oder so ähnlich schonmal "in besser" gesehen zu haben, das ist im Thema die vernichtende Kritik am schnöden Mammon, an der heile Welt Fassade des Bürgertums in den Suburbs,
den innerfamiliären und gesellschaftlichen Zwängen..
Echt gute witzige Filme, die etwas wert auf Dialog legen ohne zu verkopft zu sein.
Into the Wild , wobei man das Gefühl hat das ganze so oder so ähnlich schonmal "in besser" gesehen zu haben, das ist im Thema die vernichtende Kritik am schnöden Mammon, an der heile Welt Fassade des Bürgertums in den Suburbs,
den innerfamiliären und gesellschaftlichen Zwängen..
Best Movie - Thread
04.01.2009 um 17:30Best Movie - Thread
04.01.2009 um 23:03Best Movie - Thread
05.01.2009 um 03:52Best Movie - Thread
05.01.2009 um 06:48Best Movie - Thread
05.01.2009 um 13:09Ikiru / To live von Kurosawa.
Best Movie - Thread
05.01.2009 um 13:44@Wolve81
Den neuen Indiana Jones kannst du vergessen.
Ich konnte die alten Teile zwar auch nicht besonders leiden, aber der schießt den Vogel ab. :D
Bester Film:
Koyaanisqatsi
Und seine Nachfolger:
Naqoyqatsi
Powaqqatsi
Den neuen Indiana Jones kannst du vergessen.
Ich konnte die alten Teile zwar auch nicht besonders leiden, aber der schießt den Vogel ab. :D
Bester Film:
Koyaanisqatsi
Und seine Nachfolger:
Naqoyqatsi
Powaqqatsi
Best Movie - Thread
05.01.2009 um 22:34Eine der besten Stephen King - Verfilmungen..
Best Movie - Thread
05.01.2009 um 22:43Best Movie - Thread
05.01.2009 um 22:43Best Movie - Thread
05.01.2009 um 22:48@mysteryhair
Erstaunlicher Weise hat Cate Blanchett, obwohl sie eine Frau ist, ihn am besten gespielt.
Nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Art. :D
Erstaunlicher Weise hat Cate Blanchett, obwohl sie eine Frau ist, ihn am besten gespielt.
Nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Art. :D
Best Movie - Thread
06.01.2009 um 01:33@Dmt
Was genau findest du an Southland Tales so genial?
Hab' mich gerade mühsam durch die 140 Minuten geqüält und muss sagen das der Film schlecht ist, nicht unter aller Sau, aber schlecht.
Vielleicht ist das auch so ein Film den man sich erst 3, 4 Mal anschauen muss bis es klickt, aber nochmal werd' ich den mir nicht antun.
Schade, Donnie Darko war eigentlich gar nicht so übel.
Was genau findest du an Southland Tales so genial?
Hab' mich gerade mühsam durch die 140 Minuten geqüält und muss sagen das der Film schlecht ist, nicht unter aller Sau, aber schlecht.
Vielleicht ist das auch so ein Film den man sich erst 3, 4 Mal anschauen muss bis es klickt, aber nochmal werd' ich den mir nicht antun.
Schade, Donnie Darko war eigentlich gar nicht so übel.