Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt
15.06.2015 um 08:57Interstellar.
Glünggi schrieb:Prometheus und Avatar?Prometheus war der schlechteste Alienfilm.
Na Leute.. kann ja sein dass die Filme nicht so toll waren.. aber... Ich mein da gibt's bei weitem schlimmere Filme.. ihr leidet da grad auf einem ziemlich hohen Niveau :D
Fabs schrieb:Interstellar.Kann mich nur anschliessen. Total überhypter Streifen auf dem Niveau einer 0815 Star Trek Folge.
Celladoor schrieb:Prometheus war der schlechteste Alienfilm.jo ok , das kann man unterschreiben..
Glünggi schrieb:Wobei ich ihn gesehen habe ohne zu wissen, dass es um Aliens ging.. erst am Ende machte es Aha... das hat den Film doch etwas aufgewertet.Öhm...spätestens der tote Ingenieur war doch recht offensichtlich^^
loud-like-love schrieb:- der Aufzug des Todes ( weiß nicht, ob das der richtige Titel ist) jedenfalls tötet ein Aufzug Menschen...„Fahrstuhl des Grauens“ mit Huub Stapel („Johnnie Flodder“) – war mein erster Horrorfilm, den ich mir getraut habe allein anzusehen. War also nicht sooo schlimm, manches wirkte eher lustig. Und für einen Low-Budget-Film ging das doch.
Wo ihr mitten im Kino aufgestanden seid und den Saal verlasst habt?No nie, wenn ich schon teure Tickets bezahle, erwarte ich auch die Gegenleistung, selbst wenn die recht langweilig ausfällt.