Ich habe vor ein paar Tagen "Mammuth" mit Gerard Depardieu gesehen. Definitiv ein sehr künstlerischer Film. Schließe ich daraus, dass ich ihn scheiße fand. *g*
Ich plädiere dafür, Filme von The Asylum hier außen vor zu lassen, weil man sonst immer die jeweils neueste Produktion vorstellen kann, ohne den Film überhaupt angesehen zu haben - zumindest in dieser Hinsicht bieten sie gleichbleibende Qualität...
Megapiranha ist noch so ein Film, der aber durch seine schlechtigkeit schon einen geqwissen Unterhaltungswert und dadurch wieder. Den ganzen Film gibt sogar auf Youtube
Verstehe das mit Rec auch nicht. Teil 1 fand ich SEHR gut, Teil 2 war auch ein guter Film, aber die Story fand ich dann eher.. naja. Gut.. Teil 3 ist wirklich sehr eigenartig, da würde ich dir noch zustimmen.
Zu dem Titel "Gayniggers from Outer Space": Alter.. WTF? Kann ein Regisseur wirklich soo viele Drogen konsumieren?
ja, ich habe rec 3 nach 10 minuten ausgeschaltet, vor allem auch deswegen weil die kritiken zu diesem film mehr als vernichtend waren. 1,2 waren durchaus in ordnung und sehenswert