!12 Monkeys" war vielleicht nicht wirklich schlecht, aber er hat die in ihn gesetzten Erwartungen doch nicht erfüllt, besonders wenn man den Film von dem es im Vorspann hieß "Inspiered by..." schon kannte.
Und von wegen "inpiriert"... "schamlos geklaut" sollte das leuten, besonders die Struktur der Zeitschleife war denjenigen, die das Original kannten wohl schon nach zwei Minuten klar... und dann wuurden es sehr lange 90 Minuten. :-(
oh mir fällt noch was ein. die ganezn the ring filme. der höhepunkt war als sie mit einem schwimmbecken und ein paar aperaten geister jagen wollten. so ein schwachsinnn
Puh...ich hatte schon damit gerechnet, dass sich irgendwelche 'neuen' Bondfan gleich auf mich stürzen, da mir viele schon gesagt haben, dass sie den gut finden und ich dafür einfach kein Verständnis aufbringen kann ;)
Ich finde der Schauspielerpasst auch gar nicht als Bond.
ja der ist so unpassend. und wo sind die gadgets. das ist genauso wie die mission impossible filme. die hatten auch nichts mehr mit dem original zu tun. hmm die neuen bonds haben irgendwie was von mission impossible fällt mir gerade mal auf
Schlimmer als "Final Destination" waren ja die Fortsetzungen - und nicht nur Teil 2 von dem man ja bei jedem Film erwarten kann, dass er schlechter ist als der erste Teil. Bei den FD-Fortsetzungen ging es ja fast nur noch darum, möglichst neue und noch ekligere Todesarten zu (er)finden. (Teilweise erinnerte das an "The incredible Mashine". ;-) )
Kennt ihr Cat Woman? Dieser Film ist so... Ghetto-Schwarz und ungewollt komisch an einigen Stellen. Da geht die in einen Club und bestellt sich Sahne und schlabbert die wie eine Katze. Ich hab nur drauf gewartet dass die sich ins Sandkästchen hockt um ihren Kot zu verscharren. Einfach nur doof.
auf jeden fall der schlechteste superheldenfilm seid dem alten batman aus den 70ern da kann hell berry (ja das hab ich extra falsch gecshrieben) noch so viel heulen *g*