Filme-raten-Thread
Seite 980 von 1.412vorherige 1 ... 8809309709789799809819829901.0301.080 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:17@Driftwood
Driftwood schrieb:und warte immernoch auf den Anruf aus HollywoodWenn du Mister Allmy 2014 wirst, gibts Telefonterror. :)
Driftwood schrieb:Wusstest Du, dass Ballhaus an einer Augenkrankheit (er ist fast blind) leidet?Aber nicht während seiner langjährigen Arbeit?
melden
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:20Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:22@NoSleep
Nein.
In dem Film um den es geht spielt er einen Mann mit kleinen Zwängen, die gezeigte Geste ist so ein Hinweis darauf. :)
Nein.
In dem Film um den es geht spielt er einen Mann mit kleinen Zwängen, die gezeigte Geste ist so ein Hinweis darauf. :)
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:25@Häresie
Nein - ich hab' den Film vor ein paar Tagen erst gesehen und war mir ziemlich sicher, dass es Silver Linings Playbook ist...in welchem de Niro ja auch mitspielt...
@Häresie
@NoSleep
Die Erkrankung kam wohl während seiner Zeit als DOP auf - und war auch ein Grund, weshalb er sich zurückzog.
Amerikanische Kameramänner schauen kaum noch selbst durchs Okular - das machen die Assistenten...aber Augenkrank wird man davon ohnehin nicht...eher Herzkrank - Streß ohne Ende: Alle wollen was von einem: Regie, Darsteller, Licht, Ausstattung, Ton...
@NoSleep
Was glaubst Du wohl, weshalb ich an dem Mr.Allmy Contest teilnehme - irgendwann muss das doch mal funzen :D
Nein - ich hab' den Film vor ein paar Tagen erst gesehen und war mir ziemlich sicher, dass es Silver Linings Playbook ist...in welchem de Niro ja auch mitspielt...
@Häresie
@NoSleep
Die Erkrankung kam wohl während seiner Zeit als DOP auf - und war auch ein Grund, weshalb er sich zurückzog.
Amerikanische Kameramänner schauen kaum noch selbst durchs Okular - das machen die Assistenten...aber Augenkrank wird man davon ohnehin nicht...eher Herzkrank - Streß ohne Ende: Alle wollen was von einem: Regie, Darsteller, Licht, Ausstattung, Ton...
@NoSleep
Was glaubst Du wohl, weshalb ich an dem Mr.Allmy Contest teilnehme - irgendwann muss das doch mal funzen :D
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:27Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:29Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:29@Driftwood
Driftwood schrieb: irgendwann muss das doch mal funzen :DIch dachte du willst hinter der Kamera arbeiten, DU DOP. :)
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:32@Driftwood
Naja, Du siehst ja schon einem Schauspieler ähnlich, immerhin. :D
( bißchen siehst Du aus wie Karl Valentin)
Naja, Du siehst ja schon einem Schauspieler ähnlich, immerhin. :D
( bißchen siehst Du aus wie Karl Valentin)
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:37Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:37Ich fasse zusammen: Ich seh laut Allmy aus wie Klaus Kinski, Karl Valentin, Matthias Reim, Kevin Bacon und dieser langhaarige Geigenheini... Mit so'ner Fresse kann man nur DOP werden!
(Für Zombiefilme lass' ich mich nicht casten) :D
(Für Zombiefilme lass' ich mich nicht casten) :D
Filme-raten-Thread
18.11.2014 um 01:40@Driftwood
Oh wow, nicht schlecht!
Ich seh zwar nicht aus wie die oben genannten Herren, aber ICH würd mich auf JEDEN FALL als Zombie casten lassen, da würde sich für mich ein Lebenstraum erfüllen wie für andere Bungeejumping oder weiß ich was...bei so einer Produktion mitzuwirken wie zB TWD- ich würd den Spaß meines Lebens haben! :)
Oh wow, nicht schlecht!
Ich seh zwar nicht aus wie die oben genannten Herren, aber ICH würd mich auf JEDEN FALL als Zombie casten lassen, da würde sich für mich ein Lebenstraum erfüllen wie für andere Bungeejumping oder weiß ich was...bei so einer Produktion mitzuwirken wie zB TWD- ich würd den Spaß meines Lebens haben! :)