Filme-raten-Thread
Seite 890 von 1.412vorherige 1 ... 790840880888889890891892900940990 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 09:39naja wenn er nicht mal im Fernsehen laufen würde, wirds relativ schwer.
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 09:48@insideman
Sehe ich ähnlich. Es gibt ja haufenweise Independent-Filmemacher, die günstig produzierte Gore- und Splatterfilme auf den Markt werfen. Der Wust ist unüberschaubar. Das war ja schon zu den Hochzeiten des modernen itlaienischen Horrorfilms ähnlich. Klar, die hochwertigen Produktionen von Bava oder Argento kannte man, aber schon bei D'Amato und Fulci wird es unüberschaubar, von noch billigeren Machwerken ganz zu schweigen. Die spanischen Filme sind noch schlimmer. Da habe ich auch ein paar im Schrank, aber es gibt hunderte, die kaum jemand kennt.
Paul Naschy alleine hat schon über 100 Filme produziert, von denen vielleicht 20 den Weg zu uns gefunden haben, wenn es hoch kommt...
Sehe ich ähnlich. Es gibt ja haufenweise Independent-Filmemacher, die günstig produzierte Gore- und Splatterfilme auf den Markt werfen. Der Wust ist unüberschaubar. Das war ja schon zu den Hochzeiten des modernen itlaienischen Horrorfilms ähnlich. Klar, die hochwertigen Produktionen von Bava oder Argento kannte man, aber schon bei D'Amato und Fulci wird es unüberschaubar, von noch billigeren Machwerken ganz zu schweigen. Die spanischen Filme sind noch schlimmer. Da habe ich auch ein paar im Schrank, aber es gibt hunderte, die kaum jemand kennt.
Paul Naschy alleine hat schon über 100 Filme produziert, von denen vielleicht 20 den Weg zu uns gefunden haben, wenn es hoch kommt...
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 10:16Ich bin mal auf das nächste Bild gespannt. :)
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 10:33@Commonsense
@insideman
Also ich hab mal recherchiert und er kam doch schon im tv
Ich selbst hab ihn auf DVD.
Wir können auch gern auflösen wenn es wirklich nicht zu knacken is.
@insideman
Also ich hab mal recherchiert und er kam doch schon im tv
Ich selbst hab ihn auf DVD.
Wir können auch gern auflösen wenn es wirklich nicht zu knacken is.
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 10:40@overdosed
Ich würde mir zwar selbst in den Hintern treten wollen, wenn ich ihn dann vielleicht sogar slebst im Regal habe, aber mir kommt da absolut nichts bekannt vor...
Ich würde mir zwar selbst in den Hintern treten wollen, wenn ich ihn dann vielleicht sogar slebst im Regal habe, aber mir kommt da absolut nichts bekannt vor...
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 14:04Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 14:07Der Film wurde im Thread auch schon mindestens 2mal behandelt.
Ist mir aufgefallen als ich alle Bilder im Thread mal durchgegangen bin letztens, aber bin nicht zum antworten gekommen und fand das auch fast schon schummeln ^^
Ist mir aufgefallen als ich alle Bilder im Thread mal durchgegangen bin letztens, aber bin nicht zum antworten gekommen und fand das auch fast schon schummeln ^^
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 14:16Damit es direkt weitergeht nehm ich mir mal die Freiheit ein leichtes zu posten :)
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 14:28Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 14:41Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 14:49Er ist einfach der unverkennbare Sohn von Damon Wayans bekannt aus "What Up Dad?"
Den Film werd ich mir die Tage mal geben, einfache Comedy für zwischendurch denke ich :)
So und weils eh schon so schnell geht nochmal was relativ leichtes:
Original anzeigen (0,2 MB)
Den Film werd ich mir die Tage mal geben, einfache Comedy für zwischendurch denke ich :)
So und weils eh schon so schnell geht nochmal was relativ leichtes:
Original anzeigen (0,2 MB)
Filme-raten-Thread
27.10.2014 um 22:00@Commonsense
lustigerweise hab ich mit ein paar anderen gewettet dass du es erraten wirst :)
du bist dran
lustigerweise hab ich mit ein paar anderen gewettet dass du es erraten wirst :)
du bist dran