Filme-raten-Thread
07.07.2008 um 21:33Der Film war sehr gut, und verstand es david lynychhafte Momente mit einem packenden Thriller zu verbinden. Totale Paranoia, ud wie der abgemagert ist..
DeadPoet schrieb:Was sollte darauf schliessen lassen, das ich einen schlechten Filmgeschmack habe, SchweinchenWeil du ein Honk bist :D
Du musst wirklich ein ziemlich labiles Ego haben, sonst würdest Du dich immer gleich angegriffen fühlen. Nur mal nebenbei, du hast mich blöd angemacht, und ich war so verständnissvoll. Bist halt einer der leicht an die Decke geht, und immer recht haben will..Du sehen Smiley ?! Du haben geschrieben Schweinchen, also, wer hat angefangen ?! Ich habe immer recht, merk dir das :D
DeadPoet schrieb:Kann ich was von deiner Fantasiewelt erahnen,
die ich dann natürlich unwissenderweise zerstampfe.
Merlina schrieb:das ist bestimmt so ein Myteriefilm ala "The Ring" oder?Nein, kein MysteryFilm alà Ring oder The Grudge, der Film spielt in Tokio, das Mädel ist von zu Hause abgehauen...
DeadPoet schrieb:Aber hey Chris, schau mal in den Spiegel und sei mal erlich.Scheisse, was seh ich heute wieder gut aus, und dieser Knackpo, oh mein Gott, da werde ich sofort geil und möchte mich selbst befummeln, was bin ich doch für ein hübsches Wesen...