Ja, Space Mutiny, miesester SciFi aller Zeiten (ausser Plan 9 From Outer Space ^^), nicht mal Moontrap kommt an den heran, muahaha. Südafrika stimmt auch. Habe die VHS neben mir liegen. *stolz darauf* :)
sorry das ich mich kurz mal einmische, ich hätte da mal ne Frage da ihr scheinbar ein wenig Ahnung von schlechten Sci-Fi Filmen habt. Ich hatte vor Jahren mal einen Film aus den 70ern auf VHS, in dem ging es darum das eine Gruppe aus drei bis vier Personen von der Erde aus auf die Mission geschickt wurden Objekte wie Planeten und Kometen usw. die die Erde kreuzen könnten zu zerstören. Diese Mannschaft war Jahrzehnte unterwegs und geprägt von Langeweile, einer war gestorben aber sein Geist wurde am Leben erhalten.... und irgendwann nahmen sie noch eine Strandball ähnliche Lebensform an Bord und zum Schluss explodierte das Schiff da die Bombe ein eigenenes Bewusstsein hatte und die Hauptfigur surfte dann mit einem Trümmerteil des Raumschiffs auf eine Sonne zu. Ich weiss leider nicht mehr wie der Film hiess und besitze die VHS nicht mehr....aber vielleicht kennt einer von euch diesen Film?Ich kann mich auch noch an mehr szenen aus dem Film erinnern nur an den verdammten Namen nicht mehr.