Ein japanischer Film von 1973 also. Wahrscheinlich bist du der einzige, der den auf DVD hat. Als der gedreht wurde gab es ja noch nicht einmal Betamax... :D Na ja, zumindestens hat die Hauptdarstellerin auf deinem dritten Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit mit der aus "After the Flowers"...
Na ja, man hätte vielleicht auf "Lady Snowblood" kommen können, da er ja nun mal Tarantino zu "Kill Bill" inspiriert hat. Allerdings fand ich "Kill Bill" eher "bescheiden"... Morgen (oder besser heute) kommt "Hero" auf Kabel1, ebenfalls ein "Material-Art"-Film. Er soll ganz sehenswert sein. Vielleicht lohnt es sich, eine alte Videokasette hervorzukramen...
ich kenne den film aber mir fällt der name nicht ein :( erheben sich in dem film die studentinnen, weil die uni zu einer gemischten (mann, frau) werden soll?
sorry, hab den thread ganz vergessen. also, nein, der film ist es nicht @Abiona001
tipp: film hat was mit der musik in den 60er zu tun.. hauptsächlich in england. außerdem hatte der film in england und usa zwei unterschiedliche namen.