Schon ok..der Film heisst "Go"..^___^ @Jimmybondy ja welch große Schwierigkeit, bei allein über 635325135 Filmen die älter als 60 jahre sind, aber wer nichtmal Go kennt wird wohl kaum Rosen in Tirol oder Sieben Jahre Pech kennen.. Könnt weiter machen mit Donnie Darko dem Fister&co! :cool:
Darum geht es doch gar nicht und es sollen auch ruhig schwerere Filme genommen werden. Aber man kann wenn es einfach nicht fluppt, eben doch hilfreiche Tipps geben. Und wenn das immer noch nichts bringt, dann löst man nach 1-2 Tagen das Rätsel auf. Wenn man Spaß daran hat, macht man dann einfach noch ein alternatives Rätsel, wegen mir ebenso schwer. Kann ja dennoch jemand kennen.
Es geht mir also nicht um Deine Auswahl, die ist voll ok. Nur um dieses unnötige in die Länge ziehen wo klar ist, das niemand drauf kommt. ;)
Es gab hilfreiche Tipps, aber wer hätte gedacht das hier nur 3 Gestalten rumlungern. Kann doch nicht was posten, warten bis die 3 was sagen "höhö kenn ich nicht" und dann auflösen...das ist garnicht spassig!G_G gut gut ich habe verstanden, nächste mal blätter ich in der TV-Spielfilm*kiss*
Wir hatten da mal so ne Regel, nach allerspätestens 48 Stunden wird aufgelöst. Das macht auch Sinn. Ich bin jederzeit bereit, mich mit Dir im Screenshot Quizz zu messen, bisher habe ich meinen Meister noch nicht gefunden. Das ich aber auch nicht alles kennen kann, versteht sich von selbst.
Wo bekommt ihr denn immer die tollen, großen Bilder von den Filmen her. Ich will au ma mitmachen, aber ich find irgendwie keine großen Bilder von dem Film.....
Gut, dann macht mal was neues.. @Jimmybondy hab einen Meister, aber das bist nicht du^_^c...ich schau dann mal vorbei.. @nahele ich schau selber immer bei google, sonst keine Ahnung.
@Dawson09 @Jimmybondy @koboldmaki also das tini-dings hab ich jetzt auch versucht. google, naja sagte ich schon. Ich glaube mein film ist zuuuu alt.... (wie ich ;o))