Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milosz schrieb:Ist das einer dieser Filme, die vor langer Zeit mal am Wochenende abends auf Sat1 kamen?Nein. Harmlose FSK6 familienfreundliche Unterhaltung.
Wirkt fast so 😀
Milosz schrieb:Ist das einer dieser Filme, die vor langer Zeit mal am Wochenende abends auf Sat1 kamen?Hätte ich spontan auch gesagt 🤣!
Wirkt fast so 😀
Dr.Edelfrosch schrieb:Falls es alt Tipp hilft: Die rechte Person ist ein Mann.Ist das Oliver Knöbel/Olivia Jones? Den Film kenne ich nicht 🤷♀️
Tempus schrieb:F.Einstoff schrieb:Ich hätte jetzt spontan Ralph Morgenstern gesagt.
Falls es alt Tipp hilft: Die rechte Person ist ein Mann.
Ist das Oliver Knöbel/Olivia Jones? Den Film kenne ich nicht 🤷♀️
Headhunter66 schrieb:Ich hätte jetzt spontan Ralph Morgenstern gesagtIch auch.
Häresie schrieb:Geierwally vielleicht?Ganz gewiss sogar!
Häresie schrieb:Ich hätte jetzt spontan Ralph Morgenstern gesagtJetzt, wo ihr es sagt... Klar 😏 Die sehen sich alle so ähnlich 😎
Ich auch.
Häresie schrieb:Früher hab ich manchmal Blond am Freitag geschaut, kennt ihr das auch noch? 😂Nein, kenne ich nicht. Habe ein paarmal Kaffeeklatsch mit Ralph Morgenstern beim Zappen erwischt, aber so wirklich spannend war das auch nicht😏
Häresie schrieb:Früher hab ich manchmal Blond am Freitag geschaut, kennt ihr das auch noch? 😂Du wirst lachen!
Häresie schrieb:Blond am FreitagHa, jetzt kommts mir😎da war die Barbara Schöneberger dabei! Meine Fresse, ist das lange her😅