Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filme-raten-Thread
20.01.2022 um 10:23
Nein. Harmlose FSK6 familienfreundliche Unterhaltung.Milosz schrieb:Ist das einer dieser Filme, die vor langer Zeit mal am Wochenende abends auf Sat1 kamen?
Wirkt fast so 😀
Hätte ich spontan auch gesagt 🤣!Milosz schrieb:Ist das einer dieser Filme, die vor langer Zeit mal am Wochenende abends auf Sat1 kamen?
Wirkt fast so 😀
Ist das Oliver Knöbel/Olivia Jones? Den Film kenne ich nicht 🤷♀️Dr.Edelfrosch schrieb:Falls es alt Tipp hilft: Die rechte Person ist ein Mann.
Ich hätte jetzt spontan Ralph Morgenstern gesagt.Tempus schrieb:F.Einstoff schrieb:
Falls es alt Tipp hilft: Die rechte Person ist ein Mann.
Ist das Oliver Knöbel/Olivia Jones? Den Film kenne ich nicht 🤷♀️
Ich auch.Headhunter66 schrieb:Ich hätte jetzt spontan Ralph Morgenstern gesagt
Ganz gewiss sogar!Häresie schrieb:Geierwally vielleicht?
Jetzt, wo ihr es sagt... Klar 😏 Die sehen sich alle so ähnlich 😎Häresie schrieb:Ich hätte jetzt spontan Ralph Morgenstern gesagt
Ich auch.
Nein, kenne ich nicht. Habe ein paarmal Kaffeeklatsch mit Ralph Morgenstern beim Zappen erwischt, aber so wirklich spannend war das auch nicht😏Häresie schrieb:Früher hab ich manchmal Blond am Freitag geschaut, kennt ihr das auch noch? 😂
Du wirst lachen!Häresie schrieb:Früher hab ich manchmal Blond am Freitag geschaut, kennt ihr das auch noch? 😂
Ha, jetzt kommts mir😎da war die Barbara Schöneberger dabei! Meine Fresse, ist das lange her😅Häresie schrieb:Blond am Freitag