Ich finde Comic-Verfilmungen (mit Ausnahme von Sin-City) irgendwie alle lächerlich. Das liegt aber auch daran, dass ich Marvel und wie sie alle heissen eh nicht ab kann. Das ist mir alles zu gezwungen und (teils) zu verwirrend, wenn se denn aus verschiedenen Serien irgendwie alle zusammen treffen, oder was weiss ich . . .
the glass house is es glaub ich nicht. ich war in dem im kino... ja... nach der hälfte des films, waren wir auch schon wieder draussen und haben uns geärgert, für den film geld ausgegeben zu haben.
Redest Du wirklich über "The Dark Knight"? Weil der erste Teil war schon recht öde. Aber der neue, der hat bei mir einfach alles an anderen Comic Filmen weggekickt.
tue ich, finde irgendwie keinen zugang zu den filmen. die alten filme aus den 80ern, der erste u. zweite batman, hat an und für sich gut gefallen, dass war damals. ob sie mir heute noch gefallen, müsst ich erst wieder die filme anschauen und auf mich wirken lassen. hab bestimmt vor zehn jahren, oder mehr sogar, das letzte mal michael keaton im schwarzen kostüm durch gotham streifen sehen. vielleicht, weil die nicht versuchen so überaus ernst rüberzukommen... weiss auch nicht so genau.