Filme-raten-Thread
01.08.2021 um 13:57uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:
Was guckste jetzt so blöde, nimm die Brille ab.^^xsaibotx schrieb:uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:
uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:NoSleep schrieb:Was guckste jetzt so blöde, nimm die Brille ab.^^
Aber hübsch biste schon irgendwie. :lolcry:xsaibotx schrieb:uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:
Lass mich mal nen italienischen Film raten, am besten, eine Netflix Produktion. Netflix haste?xsaibotx schrieb:Ich weiß :)
Oha, ein illegaler Stream Seher.:melden:xsaibotx schrieb:Jop, hab ich ja nicht auf Netflix gesehen :Y:
Nur wenn deine Freizeitgestaltung woke, vegan und klimaneutral ist. :Y:xsaibotx schrieb:Meine Freizeitgestaltung ist dir sehr wichtig, stimmts? :)
Aber natürlich :)NoSleep schrieb:Nur wenn deine Freizeitgestaltung woke, vegan und klimaneutral ist.
Weil ich gerne italienische Filme rate, die es nicht auf Netflix gibt.xsaibotx schrieb:Warum interessiert dich meine Freizeitgestaltung so sehr? :)
¯\_(ツ)_/¯ mach doch einen Thread dafür auf :Y:NoSleep schrieb:Weil ich gerne italienische Filme rate, die es nicht auf Netflix gibt.
Nö, lohnt sich nicht, rate lieber deine italienischen Filme, die es nicht auf Netflix gibt, also nur mit dir und hier.xsaibotx schrieb:¯\_(ツ)_/¯ mach doch einen Thread dafür auf :Y:
*Schnarch*xsaibotx schrieb:Bock