Filme-raten-Thread
12.06.2021 um 15:38xsaibotx schrieb:Dann müsste es 2 sein.Glaube auch, weil wie gesagt gleich zu Anfang von Teil 2 ist da glaube ich irgendwas mit Vater und Sohn auf nem Feld.
xsaibotx schrieb:Dann müsste es 2 sein.Glaube auch, weil wie gesagt gleich zu Anfang von Teil 2 ist da glaube ich irgendwas mit Vater und Sohn auf nem Feld.
rhapsody3004 schrieb:mit Vater und Sohn auf nem Feld.Jop, daran musste ich auch denken....... hab das wie wie @Wichtgestalt sagte mit den 3 verwechselt.
xsaibotx schrieb:Die waren oder sind momentan kostenlos auf PrimeGut zu wissen. Schon lange nicht mehr geguckt und ich glaube Teil 3 noch gar nicht, weil ich mich nur an Teil 1 mit dem Geschwisterpaar (Bruder ist Justin Long) und dem Polizeirevier und an Teil 2 mit dem Schulbus und der auf einer Farm oder Feld anfängt erinnern kann.
rhapsody3004 schrieb:Teil 1 und 2 fand ich aber echt gut.Joa sind die auch .... der 3 ist halt ein klassischer 3 Teil aber sehenswert weil die Story das halt hergibt.
xsaibotx schrieb:Joa sind die auch .... der 3 ist halt ein klassischer 3 Teil aber sehenswert weil die Story das halt hergibt.Danke. Hauptsache es gibt reichlich vom Creeper zu sehen und er sieht genauso gut wie in den anderen beiden Teilen aus.
rhapsody3004 schrieb:Hauptsache es gibt reichlich vom Creeper zu sehen und er sieht genauso gut wie in den anderen beiden Teilen aus.Sogar mehr wenn ich mich nicht irre.
rhapsody3004 schrieb:Jeepers Creepers? Teil, falls ja, keine Ahnung.
nain schrieb:Ach und es ist aus dem ersten Teil, wobei auch Jeppers Creepers generell richtig wäreDann ist @rhapsody3004 dran.
Ed_Kemper schrieb:darf ich mal ganz kurz reingrätschen für ne Arschbombe?Falls Free TV vorhanden, dann versuche es heute Abend 22 Uhr doch mal mit Teufel in Blau auf ZDF Neo.
Hat bitte grad mal jemand einen Filmtipp für mich in Thriller oder Drama?
Es muss schon packend sein.
Hab noch nicht viel gesehen u. immo nur YT u. AMZ Prime zur Verfügung, kein Nflix.
Wenn jemanden ratzfatz was einfallen würde, wäre mega 🙏.
Ich küsse