Filme-raten-Thread
Seite 1.144 von 1.412vorherige 1 ... 1.0441.0941.1341.1421.1431.1441.1451.1461.1541.1941.244 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 03:25@FirstOrder
Ich glaub jetzt kannst du auflösen. :troll:
Ich mach mal so zwischendrin eins mit Zitat. :
Du Idiot! Nicht konnte beenden Pilzgeschichte!
Ich glaub jetzt kannst du auflösen. :troll:
Ich mach mal so zwischendrin eins mit Zitat. :
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 04:46Häresie schrieb:Ich glaub jetzt kannst du auflösen. :troll:Blade of the immortal! -.-
Häresie schrieb:Du Idiot! Nicht konnte beenden Pilzgeschichte!Wääääää?
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 06:57FirstOrder schrieb:Blade of the immortal! -.-Ach sooo.....kenn ich nicht.
FirstOrder schrieb:Wääääää?Na das ist ein Zitat aus einem Film. :D
Dachte den kennt jeder.
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 09:26Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 16:58Einfach. :D
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 17:47Darf ich daran erinnern, dass die Screenshots nicht zu googeln sein sollten, sonst ist der Thread ziemlich sinnfrei.
So habe ich zwar den zuletzt gesuchten Film tatsächlich damals ('84) im Kino gesehen, wäre aber niemals allein aufgrund des Screenshots drauf gekommen.
Wenn ihr nicht mal selbst screenshotted, sondern euch das Bild (gibt auch reihenweise GIF's) nur aus dem Netz greift, hat es jede halbwegs brauchbare Suchmaschine in einer Sekunde gefunden. 😉
So habe ich zwar den zuletzt gesuchten Film tatsächlich damals ('84) im Kino gesehen, wäre aber niemals allein aufgrund des Screenshots drauf gekommen.
Wenn ihr nicht mal selbst screenshotted, sondern euch das Bild (gibt auch reihenweise GIF's) nur aus dem Netz greift, hat es jede halbwegs brauchbare Suchmaschine in einer Sekunde gefunden. 😉
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 17:57Headhunter66 schrieb:Wenn ihr nicht mal selbst screenshotted, sondern euch das Bild (gibt auch reihenweise GIF's) nur aus dem Netz greift, hat es jede halbwegs brauchbare Suchmaschine in einer Sekunde gefunden.Es gibt bestimmt ein paar Leute, die Filme noch auf DVD haben und das Aufnehmen eines Screenshots wird dadurch erschwert. Ein tatsächlicher Screenshot (bspw mit Handykamera den Fernseher fotografieren) würde auch wieder für "Begeisterung" sorgen :troll:
Das Bild von The Game hab ich bspw ganz ohne Hilfe erkannt, weil der Film einfach gut in meinem Gedächtnis ist.
Ja, du hast recht - die Rückwärtssuche wird viele Rätsel schnell lösen können aber die meisten hier wollen wahrscheinlich einfach rätseln und sich ncht um den Spaß bringen indem sie sofort die Lösung ergoogeln
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 19:29@Headhunter66
mein Bild ist ein zurecht geschnittener Screenshot aus nem Youtube-Video. :D
mein Bild ist ein zurecht geschnittener Screenshot aus nem Youtube-Video. :D
KFB schrieb:Das Bild von The Game hab ich bspw ganz ohne Hilfe erkannt, weil der Film einfach gut in meinem Gedächtnis ist.Hab es auch sofort und ohne Hilfe erkannt. :)
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 20:16@Türkis
Bei deinem Screenshot denke ich an Freitag der 13. und Black Christmas aber beides ist falsch :D
Bei deinem Screenshot denke ich an Freitag der 13. und Black Christmas aber beides ist falsch :D
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 20:42KFB schrieb:Bei deinem Screenshot denke ich an Freitag der 13. und Black Christmas aber beides ist falsch :D@KFB
Wobei das Thema Weihnachten garnicht so falsch ist.
Filme-raten-Thread
01.05.2020 um 21:56Dr.Edelfrosch schrieb:Wobei das Thema Weihnachten garnicht so falsch ist.@Dr.Edelfrosch
@KFB
Genau. ;)