Filme-raten-Thread
Seite 1.141 von 1.412vorherige 1 ... 1.0411.0911.1311.1391.1401.1411.1421.1431.1511.1911.241 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
10.12.2018 um 10:02So... ich seh's ja ein.. habe jetzt geschaut, ob noch was offen ist... scheint ja nicht so... :-)
Ich habe zwar mein Leben lang Filme geschaut und bin Cineast, aber ich merke, wie schwer es mir fällt nur von einem Bild auf den Film zu schließen, es sei denn, es ist eine sehr bekannte Szene... hätte ich nicht gedacht... na ja, wenn man einen Film dann doch nicht gesehen hat oder nur so am Rande, dann ist es auch fast unmöglich, ihn zu erkennen.
Wie auch immer... hier habe ich auch mal einen Szenenausschnitt und hoffe, es ist nicht zu einfach... einer meiner absoluten Lieblingsfilme:
Ich habe zwar mein Leben lang Filme geschaut und bin Cineast, aber ich merke, wie schwer es mir fällt nur von einem Bild auf den Film zu schließen, es sei denn, es ist eine sehr bekannte Szene... hätte ich nicht gedacht... na ja, wenn man einen Film dann doch nicht gesehen hat oder nur so am Rande, dann ist es auch fast unmöglich, ihn zu erkennen.
Wie auch immer... hier habe ich auch mal einen Szenenausschnitt und hoffe, es ist nicht zu einfach... einer meiner absoluten Lieblingsfilme:
Filme-raten-Thread
10.12.2018 um 16:20@moric
Die Silhouette links...zuerst hatte ich an Danny Kaye gedacht. Aber mit Brille?
Das ist Woody Allen, oder?
In dem Fall wäre ich wahrscheinlich raus.
Ich habe nur eine Hand voll seiner Werke gesehen.
Die Frau auf dem Bild scheint größer als der Mann zu sein, was auch auf Allen deuten würde.
Ich rate mal: Der Stadtneurotiker (Was für ein bescheuerter deutscher Titel? Originaltitel: Annie Hall).
Die Silhouette links...zuerst hatte ich an Danny Kaye gedacht. Aber mit Brille?
Das ist Woody Allen, oder?
In dem Fall wäre ich wahrscheinlich raus.
Die Frau auf dem Bild scheint größer als der Mann zu sein, was auch auf Allen deuten würde.
Ich rate mal: Der Stadtneurotiker (Was für ein bescheuerter deutscher Titel? Originaltitel: Annie Hall).
Filme-raten-Thread
10.12.2018 um 16:41Headhunter66 schrieb:In dem Fall wäre ich wahrscheinlich raus.Ahhh... knapp daneben... Woody Allen war richtig! :-)
Aber es ist einer seiner bekannteren Werke... ich denke schon, dass du ihn dann auch gesehen hast.
Filme-raten-Thread
10.12.2018 um 23:12moric schrieb: ich denke schon, dass du ihn dann auch gesehen hast.Da würde ich nicht drauf wetten! ^^
Hier ist eine Liste mit "den 10 besten Woody Allen Filmen"
http://oldennerd.nwzonline.de/happy-birthday-woody-allen/ (Archiv-Version vom 24.03.2017)
Aber ich kenne wirklich zu wenig von und mit ihm, als dass ich da einen souveränen Tipp abgeben könnte.
Und der hat ja schon eine Menge vor und hinter der Kamera abgeliefert.
Filme-raten-Thread
11.12.2018 um 09:37Filme-raten-Thread
11.12.2018 um 11:39@moric
Ich weiß es nicht, oder sollte ich hier alle Allen-Filme durch tippen? :D
Und anscheinend kommen auch die anderen, ohne einen tipp von dir nicht weiter. ;)
Ich weiß es nicht, oder sollte ich hier alle Allen-Filme durch tippen? :D
Und anscheinend kommen auch die anderen, ohne einen tipp von dir nicht weiter. ;)
Filme-raten-Thread
11.12.2018 um 11:42Filme-raten-Thread
11.12.2018 um 12:14@Headhunter66
@XavResa
Hm... okay... ein Tipp... es ist einer der fünf Stadtbezirke von New York... dieser Stadtbezirk ist der Titel des Films.
@XavResa
Hm... okay... ein Tipp... es ist einer der fünf Stadtbezirke von New York... dieser Stadtbezirk ist der Titel des Films.
Filme-raten-Thread
11.12.2018 um 12:38dann sag ich mal "Manhattan".
wenn es stimmt, freirunde
wenn es stimmt, freirunde
Filme-raten-Thread
13.12.2018 um 01:00
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filme-raten-Thread
13.12.2018 um 10:47Das ist aber auch Zäh hier😟.
Na gut was solls.Seite wird Trotzdem weiter beobachtet.
Na gut was solls.Seite wird Trotzdem weiter beobachtet.
Filme-raten-Thread
16.01.2019 um 20:01Hier tut sich nichts, also hau ich mal einen raus!