Filme-raten-Thread
03.04.2018 um 16:07Boah, da hab ich mir ja in eine total andere Richtung das Hirn zermartert. Nicht schlecht. Hört sich an als ob der Film lohnt. Ich heul ja auch so gerne. :cry:
Häresie schrieb:Hört sich an als ob der Film lohntAuf jeden Fall lohnt der sich, ist aber auch harter Tobak (vor allem weil es wahr ist) wenn man sich nach dem Film noch die Doku gönnt, hat man das volle Programm.
Spukulatius schrieb:Kommt da ein paar rote Kinderschühchen drin vor?Das ist korrekt!
XavResa schrieb:Überleben?Genau!
Spukulatius schrieb:@XavResaSchäm' dich! ^^
Dieb :D
Spukulatius schrieb:...wenn man sich nach dem Film noch die Doku gönnt, hat man das volle Programm.Aber auch wirklich nur in dieser Reihenfolge!
Headhunter66 schrieb:Das sind auch Filme, die einen länger beschäftigen, als nur bis zum Ende des Abspanns.Boa. Den wollte ich schon immer mal sehen. Gibts den auf DVD zu kaufen?
Was mich zuletzt so richtig (echt heftig!) mitgenommen hat, war Werner Herzogs Doku über Timothy Treadwell, Grizzly Man.
Spukulatius schrieb:Auf jeden Fall lohnt der sich, ist aber auch harter Tobak (vor allem weil es wahr ist) wenn man sich nach dem Film noch die Doku gönnt, hat man das volle Programm.Verdammt, ich habe den Film gesehen. :D
XavResa schrieb:"Ihr kennt mich. Ich bin nicht so´n Arsch der dauernd so´n scheiß Streit sucht, aber letzten Endes bin ich der, der das Billardqueue in der Hand hat und das kann er jederzeit mit dem dicken Ende in den Arsch geschoben kriegen!"Trainspotting ?
XavResa schrieb:Oh, Mist! Viel zu schnell!Ja hab ich zufällig erst vor kurzem wieder gesehen. :)
@sandymaus3 Richtig! :)
Häresie schrieb:Das ist doch unfassbar, was Menschen aushalten und überleben können.Auf jeden Fall!
Häresie schrieb:Vor allem wenn jede Hoffnung auf Hilfe fehlt, so wie sie da festgesessen haben bei der Kälte und wussten, dass sie niemand mehr sucht.Das hättest du lieber mit dem Spoiler-Button verschleiern sollen! ^^
Ich meine in der Situation ist es die einzige Chance zu überleben wenn man da es absolut nichts zu essen gibt das Fleisch der Toten isst,
Spukulatius schrieb:Den Film habe ich nie gesehen, aber das Bild kenne ich von Amazon, als ich nach Filmen mit Klaus Kinski gesucht habe :D Ich weiß aber den richtigen Namen nicht, da gibt es mehrere oder ich hau da was durcheinander...
XavResa schrieb:@SpukulatiusUnd da hat Kinski mitgespielt?
Genau Die leiden der Pilger müsste es sein!