Filme-raten-Thread
Seite 1.089 von 1.412vorherige 1 ... 9891.0391.0791.0871.0881.0891.0901.0911.0991.1391.189 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:11@Spukulatius
Mettallica through the never, wenn ich richtig *hust* überlegt habe.
Hm kenne den Film leider nicht und habe mit der Band irgendwie nichts am Hut^^
Mettallica through the never, wenn ich richtig *hust* überlegt habe.
Hm kenne den Film leider nicht und habe mit der Band irgendwie nichts am Hut^^
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:12ach dammit xD
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:13@Spukulatius
Ich hab den noch nicht angesehen, ist der gut?
Metallica fand ich mal gut, aber ich weiß nicht genau, ob mir der Film wohl zusagt.
Ich hab den noch nicht angesehen, ist der gut?
Metallica fand ich mal gut, aber ich weiß nicht genau, ob mir der Film wohl zusagt.
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:15@Häresie
Es ist ein Live Konzert, mit tierischem Aufwand gedreht in 3d und allem Schnickschnack (sowas hat man vorher noch nicht zu sehen bekommen) und zwischen den Liedern läuft die Story, die macht nicht viel Sinn, aber es sieht geil aus und es kracht an allen Ecken und Enden.
Es ist ein Live Konzert, mit tierischem Aufwand gedreht in 3d und allem Schnickschnack (sowas hat man vorher noch nicht zu sehen bekommen) und zwischen den Liedern läuft die Story, die macht nicht viel Sinn, aber es sieht geil aus und es kracht an allen Ecken und Enden.
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:20@Spukulatius
Kommt bestimmt im Kino gut. :D
Ich poste mal `n Klassiker....
Original anzeigen (0,3 MB)
Kommt bestimmt im Kino gut. :D
Ich poste mal `n Klassiker....
Original anzeigen (0,3 MB)
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:21Der Exorzist
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:25Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:27Rec 2 o.O? ... wohl kaum..
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:28@Spukulatius
Ja, der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme, aber auch nur das Original.
Hab ihn neulich erst wieder angesehen, da ich ihn mir als Blu-Ray zugelegt habe mit beiden Fassungen....Regan sieht schon lustig aus, so bearbeitet; total bunt im Gesicht....XD
Ja, der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme, aber auch nur das Original.
Hab ihn neulich erst wieder angesehen, da ich ihn mir als Blu-Ray zugelegt habe mit beiden Fassungen....Regan sieht schon lustig aus, so bearbeitet; total bunt im Gesicht....XD
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:33@cupid0
Nee, eher nicht ^^
@Häresie
Die Synchro in der überarbeiteten Fassung geht garnicht, alle derben Flüche und Kraftausdrücke verändert und das dauernde auftauchen vom Crimson Ghost (diese Dämonenfratze) nervt tierisch.
Warte mal eben, ich zeig Dir mal was cooles, habe ich auf einer Horror Convention geschossen..
Nee, eher nicht ^^
@Häresie
Die Synchro in der überarbeiteten Fassung geht garnicht, alle derben Flüche und Kraftausdrücke verändert und das dauernde auftauchen vom Crimson Ghost (diese Dämonenfratze) nervt tierisch.
Warte mal eben, ich zeig Dir mal was cooles, habe ich auf einer Horror Convention geschossen..
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:37@Spukulatius
Die Synchronisation ist in der überarbeiteten Fassung auch total schlecht und versaut den ganzen Film, finde ich.
Ich finde die Mutter von Regan spielt super und die Stimme in der ursprünglichen Fassung passt besser und ist viel authentischer.
Ja, dieses in Brücke rückwärtslaufen finde ich auch eklig. Hat trotzdem in dem Film nichts verloren, kommt ja auch nur in der neueren Fassung vor.
Die Synchronisation ist in der überarbeiteten Fassung auch total schlecht und versaut den ganzen Film, finde ich.
Ich finde die Mutter von Regan spielt super und die Stimme in der ursprünglichen Fassung passt besser und ist viel authentischer.
Ja, dieses in Brücke rückwärtslaufen finde ich auch eklig. Hat trotzdem in dem Film nichts verloren, kommt ja auch nur in der neueren Fassung vor.
Filme-raten-Thread
31.01.2015 um 19:43@Häresie
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber die Figur konnte ich einfach nicht stehen lassen, die musste mit :D
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber die Figur konnte ich einfach nicht stehen lassen, die musste mit :D