Filme-raten-Thread
Seite 1.059 von 1.412vorherige 1 ... 9591.0091.0491.0571.0581.0591.0601.0611.0691.1091.159 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 12:51Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 12:52@overdosed
Ich hatte erst einen Snapshot mit geschlossenen Augen - aber ich dachte, das ist zu schwierig...hätte ich mal besser nehmen sollen ;)
Ich hatte erst einen Snapshot mit geschlossenen Augen - aber ich dachte, das ist zu schwierig...hätte ich mal besser nehmen sollen ;)
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 12:53Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:12Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:18@overdosed
Schon wieder Kölle :D (Denis Moschitto stammt auch aus Köln)
Auf Anhieb kann ich nicht erkennen, um welchen Film es sich dreht - aber das müsste rauszukriegen sein ;)
Schon wieder Kölle :D (Denis Moschitto stammt auch aus Köln)
Auf Anhieb kann ich nicht erkennen, um welchen Film es sich dreht - aber das müsste rauszukriegen sein ;)
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:20Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:23Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:27:D
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:28@overdosed
Hab' ihn schon gefunden:
Punks und Köln/Domplatte/Film und et voila...
Irgendwie ist der an mir vorbei gegangen - muss ich nachholen...ich mag die Sorte Drama eigentlich ganz gerne (vor allem, wenn dann noch ein bißchen Lokalkolorit dabei ist und man die eine oder andere Ecke im Film wiedererkennt)
Hab' ihn schon gefunden:
Punks und Köln/Domplatte/Film und et voila...
Irgendwie ist der an mir vorbei gegangen - muss ich nachholen...ich mag die Sorte Drama eigentlich ganz gerne (vor allem, wenn dann noch ein bißchen Lokalkolorit dabei ist und man die eine oder andere Ecke im Film wiedererkennt)
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:30@Driftwood
Sehr gut ;) Is wirklich n toller Film. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen. Du kommst wohl selbst aus Köln? :)
Sehr gut ;) Is wirklich n toller Film. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen. Du kommst wohl selbst aus Köln? :)
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:46@overdosed
Das nicht - aber ich lebe seit 3 Jahren bei Köln und bin mehrmals wtl. in Kölle (auch am Bahnhof, da meist mit dem Zug unterwegs)
Dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Rätsel zwischen rein gedrückt habe
Beitrag von Driftwood (Seite 1.046)
In diesem Hollywoodkracher spielt meine Heimatstadt (liegt in Süddeutschland) eine Nebenrolle - eine Szene spielt dort. Allerdings wurde nicht vor Ort gedreht sondern extra Teile der Stadt in Cleveland nachgebaut und das nicht sehr Originalgetreu - so wird z.B. das Blaulicht am Polizeiauto zum Gelblicht...
Original anzeigen (0,2 MB)
Klingelt schon was?
Das nicht - aber ich lebe seit 3 Jahren bei Köln und bin mehrmals wtl. in Kölle (auch am Bahnhof, da meist mit dem Zug unterwegs)
Dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Rätsel zwischen rein gedrückt habe
Beitrag von Driftwood (Seite 1.046)
In diesem Hollywoodkracher spielt meine Heimatstadt (liegt in Süddeutschland) eine Nebenrolle - eine Szene spielt dort. Allerdings wurde nicht vor Ort gedreht sondern extra Teile der Stadt in Cleveland nachgebaut und das nicht sehr Originalgetreu - so wird z.B. das Blaulicht am Polizeiauto zum Gelblicht...
Original anzeigen (0,2 MB)
Klingelt schon was?
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:52@Driftwood
Ach, so ist das :)
Also ne, der Film sagt mir erstmal garnix.
Da hatte Nightstalker doch auf dein Rätsel geantwortet ;) Er meinte es ist A Slumdog Millionaire?
Ach, so ist das :)
Also ne, der Film sagt mir erstmal garnix.
Da hatte Nightstalker doch auf dein Rätsel geantwortet ;) Er meinte es ist A Slumdog Millionaire?
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 13:54Ich weiß - aber der war's nicht. Viel größeres Budget...Mammut-Wikkiseite...Amerikanische Kultur in Reinform
Ca. 1sec später wird klar, aus welcher Stadt ich stamme und in welcher diese eine Szene spielt
Original anzeigen (0,1 MB)
Ca. 1sec später wird klar, aus welcher Stadt ich stamme und in welcher diese eine Szene spielt
Original anzeigen (0,1 MB)
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 14:04Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 14:04Es ist schon schwierig, Bilder zu finden, die nicht sofort verraten, um was es sich dreht - die tragen leider meist recht eindeutige Kostümierungen ;)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Filme-raten-Thread
16.12.2014 um 14:06@N1ghtst4lker
@overdosed
Ups - Hab' garnicht gesehen, dass Du bereits aufgelöst hast:
Marvels Avengers ist Korrekt
Dolle Unterhaltung - aber was die aus dem Schloßplatz gemacht haben war NICHT WITZIG!! ;)
@overdosed
Ups - Hab' garnicht gesehen, dass Du bereits aufgelöst hast:
Marvels Avengers ist Korrekt
Dolle Unterhaltung - aber was die aus dem Schloßplatz gemacht haben war NICHT WITZIG!! ;)
melden