Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 02:02
@Driftwood

Richtig. Das ist Spiderman. Der Darsteller hat in diesem Film einen Guten gespielt. :)

pic

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 02:45
@Driftwood

Da du den Bösewicht erraten hast bist DU dran. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 03:23
@NoSleep
Ok...das ist John Mclane (McClane?) als Bruce Willis in Die Hard Teil 13 (ich weiß bis heute noch nicht, wer die Hard sein soll)

Ich mach' (sollte das tatsächlich die Hard mit dem verschwizten Vogel sein) morgen weiter...etwas Schlaf tut Not ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 03:25
@Driftwood

Dann nenne den Film einfach: Stirb langsam. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 03:27
@NoSleep
Die Hard stibt langsam? Arme Socke :D
See you...bin mal kurz komatös ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 07:26
"Guten Morgen! Wie geht es Ihnen an diesem herrlichen Morgen?" "Ein neuer Tag im Paradies!"
( Zitat aus: ??) ;)
.....................................................................................................................................................
Und wenn schon "herrlicher Morgen", dann hier noch die passende Landschaft dazu
(Ich weiß, das ist ein wenig frech, ein Landschaftsbild zu posten - tatsächlich wurde das Bild von dem Titel gebenden Ort aus aufgenommen und zeigt auch das, was der Film im Titel trägt - na...klingelt's?)
;)

c060a4 vlcsnap-2014-11-26-07h09m55s36Original anzeigen (0,2 MB)

PS: Das "Guten Morgen"-Zitat hat nichts mit dem Bilderrätsel zu tun - das ist ein anderer Film ;)
PPS: Wenn ich "abwesend" bin, bin ich's tatsächlich...in diesem Fall bitte nicht auf mich warten - einfach weiter machen :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 07:39
Edit: Mit "abwesend" meine ich natürlich "beschäftigt"


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 12:32
Mooorgen allerseits :P:

du @Driftwood
mit diesen Bergen kann ich nicht viel anfangen :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 12:40
@overdosed
Wünsche wohl geruht zu haben :D Schön, dass Du da bist...
Vielleicht kannst Du mehr mit dem Berg anfangen, wenn Du Dir mal das englische Wort für Berg vornimmst - (und nein, es ist nicht Notthing "Hill") ;) ...
Das Zitat...kannst Du damit was anfangen?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 12:45
@Driftwood

Jap, kann mich nicht beschweren :D

Hmm das Zitat sagt mir leider auch nix.

Aber ich versuch's mal mit Brokeback Mountain? Obwohl ich irgendwie bezweifele das du den gesehen hast ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 12:58
@overdosed
Na wer sagts denn :D ... kannst ja doch was mit Bergen anfangen.
Und ob ich den gesehen habe...und finde ihn außergewöhnlich. Ang Lee hat da wirklich ein Meisterwerk abgeliefert (Heath Ledger und Jack Gyllenhaal ebenfalls)

Das Zitat stammt übrigens aus diesem Film:

(Korrekt lautet es: "Tower 49, hier ist Mission Control. Wie geht es ihnen an diesem herrlichen Morgen?" "Ein neuer Tag im Paradies, Sally")

39bd56 vlcsnap-2014-11-26-12h52m22s11Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:03
@Driftwood

AAh, da sag ich dir jetzt eins, du hast grad nen fetten Pluspunkt gesammelt!
Ich finde diesen Film nämlich auch ausergewöhnlich schön! Ich hab ihn bis jetzt zwei mal gesehen und bekomm stellenweise immernoch Gänsehaut.
Wenn ich immer diese dummen Komentare von meinen Jungs höre wenn ich frage wer denn diesen Film denn schon gesehen hat, bekomm ich das kotzen :D
Haben den Film noch nicht mal gesehen, bewerten ihn aber generell als schlecht weil in dem Film ein Homosexuelles Pärchen vorkommt.
Die haben ja sowas von keine Ahnung ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:11
@overdosed

Ja, das ist wirklich traurig, dass es immer noch derartige Ressentiments und Vorurteile gibt. Die verpassen eben allesamt einen sehr, sehr starken und schönen Film... ;)
Ist schon verrückt, dass ein Film über ein homosexuelles Cowboypaar derartige Kontroversen auslöst - in Amiland sind die teilweise ja fast Amok gelaufen. Da haben die Dorfprediger zum Kinoboykott aufgerufen als ginge es um die Rettung des Abendlands - so fortschrittlich sie in manchen Dingen auch sein mögen, so rückständig sind sie es an anderer Stelle eben auch (obwohl das bei uns ja auch nicht sehr viel besser ist).


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:20
@Driftwood

Seh ich ganz genau so.
Jaop das mit diesen Aufständen wegen dem Film hab ich auch mitbekommen. a hatte ich ihn zwar noch nicht gesehenm aber ich konnte es trotzdem null nachvollziehen wie man so nen terz machen kann wegen nem Film?!
Aber naja, is leider nunmal so.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:30
mqdefault

hjz


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:39
@overdosed
Ich kann mir die Aussicht noch 'ne halbe Stunde länger angucken - das macht's allerdings auch nicht besser...ich hab' nicht wirklich 'ne Ahnung. Drama? Tanzfilm? Wiewowaswerwarum??? :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:42
@Driftwood

:D

Also is ne Komödie, auch mit zwei sehr bakannten Schauspielern ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:46
@overdosed
Also ihn kenne ich glaube ich nicht...bei ihr habe ich das Gefühl, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben - ist sie Amerikanerin?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 13:55
Jap ist Sie. Warte ich schau nochmla nach nem Bild

@Driftwood


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:00
njhghhz

gujzhjt7jjz


Anzeige

melden