Filme-raten-Thread
Seite 1.006 von 1.412vorherige 1 ... 9069569961.0041.0051.0061.0071.0081.0161.0561.106 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 00:35Soo - und weil mein Inet viel langsamer ist als die Meldungen, die rein kommen, antworte ich der Reihe nach:
erstmal der nächste Tip, den ich mühselig vorbereitet hatte:
Original anzeigen (0,3 MB)
Dann: @Häresie hat's erraten: Es ist "Too young to die" von 1990 mit Brad Pitt...
@NoSleep hat's wohl auch geahnt...
Und zum Thema Bruce Willis und Feuer fällt mir nur "Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln" ein - könnte zeitlich hinkommen
erstmal der nächste Tip, den ich mühselig vorbereitet hatte:
Original anzeigen (0,3 MB)
Dann: @Häresie hat's erraten: Es ist "Too young to die" von 1990 mit Brad Pitt...
@NoSleep hat's wohl auch geahnt...
Und zum Thema Bruce Willis und Feuer fällt mir nur "Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln" ein - könnte zeitlich hinkommen
Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 00:40@NoSleep
Hast Du eine Ahnung, wie lange es dauert, bis bei mir eine Seite aufgebaut ist...geschweige denn ein Bild geladen wurde?? So lang, dass das System selbst abbricht und einen Fehler meldet und ich von vorne anfangen kann...glaub' mir - das ist kein Leben!! Erst recht, wenn man weiß, dass am anderen Ende der Leitung jemand auf Antwort wartet...Ce la vie - thats life...ich mach mir mal 'ne Pizza und hol mir ein Bier (siehe mein Profiltext) ;)
Hast Du eine Ahnung, wie lange es dauert, bis bei mir eine Seite aufgebaut ist...geschweige denn ein Bild geladen wurde?? So lang, dass das System selbst abbricht und einen Fehler meldet und ich von vorne anfangen kann...glaub' mir - das ist kein Leben!! Erst recht, wenn man weiß, dass am anderen Ende der Leitung jemand auf Antwort wartet...Ce la vie - thats life...ich mach mir mal 'ne Pizza und hol mir ein Bier (siehe mein Profiltext) ;)
Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 00:43@Driftwood
Man hat`s nicht leicht! :D
@NoSleep
Ich hab es gar nicht gewusst sondern nur geraten, ich kenne den Film nicht.
Und dennoch bin ich jetzt dran, so:
Original anzeigen (0,7 MB)
Man hat`s nicht leicht! :D
@NoSleep
Ich hab es gar nicht gewusst sondern nur geraten, ich kenne den Film nicht.
Und dennoch bin ich jetzt dran, so:
Original anzeigen (0,7 MB)
Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 01:33Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 01:43Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 01:49@NoSleep
Ups -dann ist das nicht der, welcher ich dachte, das er ist...und er kann es vermutlich auch nicht sein.
Tut mir leid - aber ich habe mich ja schon geoutet: Horror ist nicht wirklich mein Sandkasten...da kann ich nicht mithalten ;) (Es sei denn, es ist so'ne Mainstream-Nummer...dann vielleicht doch - aber das kann ich an dem Bild leider nicht sehen, was oder wer das ist)
Ups -dann ist das nicht der, welcher ich dachte, das er ist...und er kann es vermutlich auch nicht sein.
Tut mir leid - aber ich habe mich ja schon geoutet: Horror ist nicht wirklich mein Sandkasten...da kann ich nicht mithalten ;) (Es sei denn, es ist so'ne Mainstream-Nummer...dann vielleicht doch - aber das kann ich an dem Bild leider nicht sehen, was oder wer das ist)
Filme-raten-Thread
25.11.2014 um 01:55@Driftwood
Das ist Simon Baker. Der Regisseur desb Films gehörte einst zu meinen Liblingsfilmemachern, aber das nur nebenbei. :).
Das ist Simon Baker. Der Regisseur desb Films gehörte einst zu meinen Liblingsfilmemachern, aber das nur nebenbei. :).