Heute immer noch schön anzusehen aber kein Vergleich zu damals als die CinCin Truppe im wahrsten Sinne des Wortes den Startschuss zu meiner Pubertät abfeuern liess :)
Absolutely Fabulous, Little Britain, Third Watch, Inspector Linleys Mysteries, Crackers (Für alle Fälle Fitz), Hustle (Unehrlich währt am längsten), The Canterbury Tales, Viva Blackpool
Ab Fab auf TIMM, Little Britain auf Comedy Central, Third Watch auf TNT Serie, Linley und Hustle auf ZDF Neo, Canterbury und Blackpool auf BBC Prime und Three. Fitz läuft z.Zt. leider nicht mehr... Robbie Coltrane als spielsüchtiger Alkoholiker der als Polizei-Psychologe die Leute in den Wahnsinn treibt, köstlich...
@Xionara hört sich lustig an :) wenn ich mal den fernseher anschalte bin ich dazu verdammt über sattelit zu schauen. kommt nicht häufig vor aber ab und an schon. naja für meine serien reichts eben noch :)
The Shield Little Britain The League of Gentleman 24 (Staffel 8) Monk (zu ende :( ) Stargate Universe (April geht es weiter!) Pastewka Stromberg The Office
Simpsons Scrubs Malcom Sliders CSI Monk House Bones Medical Investigation Gilmores Nanny Hör mal .... King of Queens Friends Vampire Diaries Lie to me Two and a half Man What´s up Dad Die wilden 70er Blood Ties Drake & Josh Hannah Montana I Carly Zack & Cody