Lieblings TV Serien
19.06.2012 um 17:59Supernatural, Akte X, Fringe, Simpsons, Futurama, South Park und Family Guy. Das sind meine all-time-favorits! Ich hoffe ich habe keine vergessen.
DeadPoet schrieb am 11.07.2012:Muss sagen dass ich von Breaking Bad sowie Walking Dead jeweils die ersten zwei Staffeln gesehen, und für gut befunden habe. Allerdings bestand für mich kein Reiz, nun immer weiter und weiter zu gucken.Lass dir gesagt sein , dass du dann zumindest bei Breaking Bad den größten und (bisher) besten Teil nicht gesehen hast, die ersten 2 Staffeln sind lediglich der Anfang, ein ziemlich vorschnelles Urteil von dir.
DeadPoet schrieb am 11.07.2012:dass schlichtweg nicht gelacht wird. Es wird nicht gelacht. Die Lachkonserven lachen, dem Rezipienten tropft der Speichel aus dem Mundwinkel.oO Auf was für nem Planeten lebst du denn?
ickebindavid schrieb:ein ziemlich vorschnelles Urteil von dir.Das vorschnelle Urteil, es für gut zu befinden? Ich hab nur keine Böcke auf einen Endlosfilm im Serienformat. Es gibt grandiose Filme, und jeden Monat kommen neue dazu. Vor allem auch innovative Ideen. Man muss aber nicht sein Leben damit zutapezieren. Und zu gegebener Zeit werde ich mir bestimmt auch weitere Folgen davon ansehen, alles zu seiner Zeit. Läuft ja nicht weg.
DeadPoet schrieb:Und zu gegebener Zeit werde ich mir bestimmt auch weitere Folgen davon ansehen, alles zu seiner Zeit. Läuft ja nicht weg.Wollte dir im Prinzip auch nur empfehlen (BB) doch noch irgendwann mal weiter zu schauen :D