Man muss Lost einfach von anfang an geguckt haben und sich auch wirklich dafür interessieren, zudem braucht man einen starken Willen und ein gutes Gedächtnis.
Gewisse Folgen sind eben langweiliger als andere, gewisse Folgen beeinhalten glaube ich null Action (Spannung ja, aber keine Action) und dienen dann eher als Einführung oder sonstiges.
Und da muss man einfach durchhalten und am Ende merkt man, dass das der Vorteil von LOST ist, nie passiert was vorhersehbares und selten passiert etwas, was man schon oft irgendwo gesehen hat.
Nach dem Staffel 3 Finale hatte ich starke Angst, dass die Story den Bach runtergeht, aber nach dem Staffel 4 Auftakt waren meine Zweifel beseitigt und bin wieder voll drin. Habe nur etwas Angst um die Charaktere, weil wahrscheinlich noch viele sterben werden.
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
Bei den "Oceanic Six" handelt es sich wohl um 6 von den Überlebenden des Flugzeugs, meiner Meinung nach, die unterschrieben haben, dass sie nichts davon was auf der Insel passiert ist erzählen
Wir hätten:
Jack
Kate
Hurley
Meiner Meinung nach sind noch Jin und Sun dabei, weil sie sich wahrscheinlich von Anfang an auf der Insel fremd fühlten und die letzte Person ist dann die Person, die bei dem Staffel 3 Finale im Sarg lag, die weder Jacks Freund noch Feind ist... Wer könnte das sein?
Eventuell Sayid? Man beachte, dass ein paar Leute bei Staffel 4 bei Jack geblieben sind und ein paar zu Locke gegangen sind, die meisten Hauptcharaktere waren wohl bei Locke oder? Nunja, vllt. baut Sayid nochmal scheisse, sodass Jack ihn nunmehr nicht als Freund, sondern eher als neutral ansieht.
Wer wird sterben?
Meiner Meinung nach 100%ig Sawyer und Desmond. Sawyer hat sein Lebensziel erfüllt. Die Haupthandlung von ihm ist abgeschlossen und nun fängt er an netter zu werden (Die Szene mit Hurley in S04E01). Man soll quasi noch mehr Sympathie aufbauen und die Leute, die ihn vorher nicht mochten sollen nun überzeugt werden, dass er eigentlich ein guter Kerl ist.
Er ist eigentlich von Anfang an der Bösewicht unter den Losties gewesen, der offensichtlich egoistischste von allen, was wäre also ein guter Tod für ihn?
Meiner Meinung nach wird er sich für die anderen opfern, durch seinen Tod wird mindestens eine Person leben, vielleicht sogar Jack, weil die beiden DIE Kontrahenten waren, seit Staffel 1, wobei es sich mittlerweile ja gegeben hat.
Danach wird Desmond draufgehen, wegen "Das wird das einzig wirklich große sein, was du in deinem Leben machen wirst, Desmond" oder so ähnlich als Desmond mit der alten Frau in London spricht, ihr wisst natürlich in welchem Zusammenhang ;)
Die wichtige Aufgabe hat er also nun erledigt. Genau wie Sawyer eigentlich. Im Grunde könnten die Charaktere natürlich noch nützlich sein, stehen bei mir aber von allen am meisten auf der Abschussliste...
Was sagt ihr dazu?
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER]
[SPOILER][/spoiler0][/spoiler9][/spoiler8][/spoiler7][/spoiler6][/spoiler5][/spoiler4][/spoiler3][/spoiler2][/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]