Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 12:43
Wo du Recht hast, hast du Recht ... uni

Ich sehe dies auch noch so: Ist das Selbstbewusstsein ganz gut ausgeprägt, hat man kein Problem mit dem ganzen "Müll", der angeblich "in" ist.
Aber von so jungen Mädels kann man dass nicht unbedingt schon erwarten, sie müssen ihre eigenen Erfahrungen erst machen und nur Wenige haben in dem Alter ein so gutes Selbstbewusstsein, dass sie sich gegen die Mehrheit auflehnen und ihren eigenen Weg gehen.

Gruß von tú :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 12:46
tja, die paar mädls die es noch gibt (ja es gibt mädchenmangel) werden zu grunde gerichtet :/

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 12:51
Aber von so jungen Mädels kann man dass nicht unbedingt schon erwarten, sie müssen ihre eigenen Erfahrungen erst machen und nur Wenige haben in dem Alter ein so gutes Selbstbewusstsein, dass sie sich gegen die Mehrheit auflehnen und ihren eigenen Weg gehen.

Wenn es dir darum geht, musst du deine Klinge gegen einen anderen Feind richten. Nämlich gegen diese komplette Kluft bestehend aus Prominenten, Stars, die die es werden möchten und nicht zuletzt die Gesellschaft die dem ganzen Müll mit offenen Ohren und hechelnder Zunge hinterherläuft.

Kleine Mädels liefen schon vor dieser Show Gefahr, einem abstrusen Körperkult aufgrund dämlicher Vorbilder nachzueifern. Die ganze Show um die eigentliche Show ist nichts weiter als aktuelles Gegeifer eines medienunterstützen Wannabe - Skandals.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 12:58
wie wärs denn mal mit
germany´s next topfreak..........
oder deutschland sucht den superfreak

schon mal bewerbungsunterlagen zusammenstellt.......

@Topic
hoffen wir , dass sich das bild der medien irgendwann mal wieder in ein gesundes maß entwickelt, denn sie geben vor und der rest zieht nach......


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:02
sag ja mindest BMI 20

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:02
Ich weiss selbst, dass es schwer ist ... dennoch, die Gesellschaft sind wir alle und zwar jeder Einzelne. Jeder entscheidet jeden Tag für sich, wie weit er sich anpassen will oder nicht.

Du hast insofern Recht, dass es auch vor dieser Show viele, immer mehr Mädels gab und gibt, die falschen Vorbildern hinterher laufen ...

Solange Mädels erfahren, dass sie (auch von Männern) grösstenteils NUR über ihr Aussehen definiert werden, wird sich daran nichts ändern. Nun kann man natürlich darüber streiten, ob gutes Aussehen das Selbstbewusstsein wirklich ausmacht oder ob es ein Trugschluss ist.



Gruß von tú :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:07
Solange Mädels erfahren, dass sie (auch von Männern) grösstenteils NUR über ihr Aussehen definiert werden, wird sich daran nichts ändern.

Auch wieder so eine Phrase die mir ziemlich widerstrebt.

Schaut doch mal raus in die Fußgängerzonen, Parks, Sportcentern und was ich was, wo sich noch Pärchen und Verliebte tummeln. Dann werdet ihr sehen, wie schnell daß Aussehen bloß noch Platz 2 belegt.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:10
@univerzal

Schaut doch mal raus in die Fußgängerzonen, Parks, Sportcentern und was ich was, wo sich noch Pärchen und Verliebte tummeln. Dann werdet ihr sehen, wie schnell daß Aussehen bloß noch Platz 2 belegt.

Mhm,..
also ich weis ja nicht so recht - auch wenn man sagt, Aussehen sei nicht soooo wichtig behaupte ich dennoch das jeder Mensch , gewollt oder ungewollt, nach den Aussehen beim ersten Aufeinandertreffen beurteilt wird.
Klar gibt es auch wichtigere Werte und so, und ich sage auch :" Was nützt mir ein fescher Makker der nichts in der Birne hat und kein Platz im Herzen?", aber einen total hässlichen Menschen könnte ich auch nicht nehmen, ...


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:14
Es gehört gar nicht in diesen Thread aber dennoch:

Ich habe dem Aussehen nicht seine Wichtigkeit bei der Gestaltung einer Beziehung abgesprochen, lediglich seine Priorität. Denn mit der Zeit ist es einfach nur noch zweitrangig, das Leben eines Pärchens definiert sich nicht über die optischen Reize, Nein dafür hat es zuviele Facetten. Es ist einfach eine Gleichung die mit fehlenden Attributen nicht aufgeht: Optik <> Charakter.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:24
Leider keine Phrase, sondern Realität für viele Mädels und Jungs.
Ich gebe nicht den Männern Schuld. Ist auch Ansichtssache. Jeder hat sein eigenes Schönheitsempfinden und ich kann niemandem vorwerfen, dass er zum Beispiel nur auf Blonde steht.

Das ist auch das Paradoxum Uni. Wenn ich selbst mich so umschaue, stelle ich oft fest, dass in Beziehungen wie du schon sagtest das Aussehen nicht Nummer Eins zu sein scheint. Und um so unverständlicher ist doch am Ende der Körperkult an sich. Oder?
Also hat es doch etwas zumindest mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn ich so bin, wie ich mich mag, dann werde ich auch den irgendwann bekommen, der auch zu mir passt. Anders kann ich es mir nicht erklären.


Gruß von tú :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 13:30
Du hast die Antwort selbst auf den Häppchen - Teller gelegt, nimm sie einfach.

Ganz richtig, Selbstbewußtsein ist hier daß Stichwort. In der Beziehung wird es meist durch den Partner genährt, womit die Zuläufe für den Körperkult versiegen. Oft aber auch zum Nachteil des Partners, leider merkt er es erst dann wenn es zu spät ist. *fg

Wie gesagt, zieht hier die Trennlinie zwischen Beziehungen und Selbstbewußtsein.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 14:59
wenn so eine Sendung jemanden Krank macht, dann ist der jenige schon voher Krank gewesen.
Natürlich könnte man diese Sendung verbieten um die Erkrankungen vorzubeugen. Man ist trotzdem nicht geschützt, irgendwann wird die Krankheit sicherlich ausbrechen.
Mal davon abgesehen, fast alle Sendungen, Serien etc. sind für´n Arsch.
wer sich davon beeinflussen läßt, der sollte sich mal gedanken um sich machen.

ihr tut alle so als ob ihr nieee Fernsehen gucken würdet :) Lächerlich!



Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:05
@ vukabo
aba sischa doch-.-
ich gucke fernsehn, aber solche sendungen sind trotzdem meiner meinung nach nicht so toll, weil es ein völlig krankes schönheitsideal ist... die haben in der sendung sogar gesagt das eine (1,76 und 52kg)
zu dick sei!!! und wenn sich sowas jetzt ne 12jährige angucket, und merkt oha, die is zu dick, dann bin ich schon fett, obwohl die auch schlank ist, dann ist die nich vorher "krank" wie du es nennst, sonbdern einfach vll leicht beeinflussbar und nicht besonders selbstbewusst... aber zu sagen es ist krank finde ich nicht grade gut...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:30
ihr tut alle so als ob ihr nieee Fernsehen gucken würdet

Dann tu du mal nicht so, also ob du lesen könntest, denn du hast anscheinend die letzten Beiträge nicht so ganz deutlich nachvollziehen können.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:43
Eigentlich frage ich mich dennoch, woran es liegt, dass die Modemacher solche dünnen Mädels wollen. Ist es, um Material zu sparen? Wenn ja, dann wäre es echt pervers.

Gruß von tú :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:45
Ich glaube das die meisten Designer darin eine Kunst sehen...
sie wollen garkeine "normalen" Figuren, sondern wollen
das die Mädels so dünn sind und möglichst nicht lachen.

Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Models nicht von der
Kleidung ablenken sollen.

Warum ziehen die Designer keine Schaufensterpuppen an
und schicken diese per Laufband über den Catwalk.....

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:49
Gibt es nicht auch einen Designer der wirklich nur Magersüchtige auf den Laufsteg schickt? Also die sind noch dünner als der Rest.
Ich meine da hatte ich mal einen Beitrag drüber gesehen.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:53
@joybeat

Schon seltsam, ich war immer der Auffassung, dass eine schöne Frau mehr aus einem Kleid macht und nicht umgekehrt ...

Zu dem letzten Satz, wer weiss vielleicht kommt es eines Tages so ... ;)




Gruß von tú :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:55
Ja wieso nicht....
Schaufensterpuppen haben keine Gewichtsveränderungen,
werden nicht älter, haben keine Koksskandale ...

es würde keine Models mehr geben die psychisch leiden
und ihr Leben inklusive Gesundheit teilweise versauen nur
um mit auf dem Laufsteg zu latschen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 15:57
@joybeat

Bitte nicht so laut sagen, sonst gibt es noch mehr Arbeitslose. ;)

Gruß von tú :)


melden