@joybeat:
"Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz zwischen dem Lied
von Rammstein und dem Thema?"
- Übersetz den Song, dann kennst du meine Meinung...
"Meinst du damit das die Schönheitswahlen und die dünnen Models
alle aus den Staaten stammen und wir uns beeinflussen lassen?"
- Nein, ich meine nicht, dass die dünnen Models aus den USA kommen, aber ich meine, dass wir genug vom "'guten' Amerika" hier in Deutschland ham. Wenn ich nur an die bespasteten Deppen denk, die mit de Hosen aufm Boden durch die Gegend rennen, mit überdimensionalem Goldkettchen, sodass se auch mit ihrem Kopf Richtung Boden hängen, rumlaufen, Deutsch mit Englisch mixen und alle zwei Sekunden Ey, Nigger, korrekt, Alder oder It's fifty brüllen, kann ich nur sagen: Armes Deutschland. Dass wir den Dreck auch noch übernehmen, ist total billig. Und anders ist es mit Fernsehn auch net. Da wird "oberkrasser" HipHop gespielt, weil das den "Gangstern" von heute gefällt.
So ziemlich aufn Punkt gebracht, will ich damit sagen, dass wir eben nicht jeden Müll übernehmen sollten. Ganz nett für den Anfang wäre z.B., dass mehr deutsche Musik gespielt wird. Meinetwegen auch Xavier Naidoo oder so, aber es kann nicht sein, dass wir von amerikanischer Scheissmukke (es gibt natürlich wie immer auch gute, hier sprech ich nur auf "Kommerzgangster wie de olle 50 Pfennig an) überschwemmt und verblödet werden...
Boah...
Genug geschrieben...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.