Alte Horrorfilme (1980 oder älter)
13.09.2024 um 20:03ayashi schrieb:fand den ziemlich schlecht, blöde HintegrundstoryKann ich nicht beurteilen. Krank und ekelhaft ist mir in Erinnerung geblieben. Hab nicht mal bis zur Hälfte geschaut.
ayashi schrieb:fand den ziemlich schlecht, blöde HintegrundstoryKann ich nicht beurteilen. Krank und ekelhaft ist mir in Erinnerung geblieben. Hab nicht mal bis zur Hälfte geschaut.
Milanthrop schrieb:Uh Theater des Grauens@Milanthrop
Stirnsänger schrieb:Hier können wohl einige Leute nicht sinnerfassend lesen, so oft wie OT (Filme nach 1980) gepostet wurden.Entspann dich ein wenig, ich zähle da mal alles der 80er Jahre dazu, weil ich mal behaupte, dass der Threadersteller es so gemeint hat
Toxid schrieb:Entspann dich ein wenig, ich zähle da mal alles der 80er Jahre dazu, weil ich mal behaupte, dass der Threadersteller es so gemeint hatDas steht da eindeutig nicht.
Stirnsänger schrieb:Das steht da eindeutig nicht.Dann frage ich mich, warum der Threadersteller selbst zwei Filme aus den 80ern im Eingangspost erwähnt. Ich glaube, du bist hier nur unterwegs, um möglichst vielen Leuten ans Bein zu....
Aber selbst wenn- der Thread ist voll mit jüngerem Zeug und wird dadurch ad absurdum geführt.
Toxid schrieb:Ich glaube, du bist hier nur unterwegs, um möglichst vielen Leuten ans Bein zu....Natürlich, das wird es sein.
Morumotto schrieb:Klassiker von Wes Craven, 1972.Würde glaub ich neu aufgelegt.... mit dieser Panem Braut oO
xsaibotx schrieb:Würde glaub ich neu aufgelegt.... mit dieser Panem Braut oOJa. 2009 gab es ein Remake.