Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
1.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme, Einzelbilder, Frames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.05.2024 um 07:45Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
10.05.2024 um 08:00Fellatix schrieb:nur 1 davon ist halt scheiße :-)Meinst du Nicole? Eyes wide shut hab ich nie gesehen, finde sie aber generell etwas hölzern in ihrem Spiel. Da ist Vincent D’Onofrio schon ein ganz anderes Kaliber - ein Vollmantelgeschoss eben. ^^
10.05.2024 um 08:16nasenstüber schrieb:Meinst du Nicole? Eyes wide shut hab ich nie gesehen, finde sie aber generell etwas hölzern in ihrem Spiel.Ich meinte den rechts oben :-) Eyes Wide Shut wurde besser mit dem 2. Sehen und schau dir mal To Die For (1995) mit Nicole an, ich glaub, das war der erste Film, wo sie wirklich zeigte, was sie kann - und dann in der Dekade von 95 so bis 2005 war sie die wohl beste ihrer Generation, aber kann jeder anders sehen :-)
10.05.2024 um 08:20Fellatix schrieb:Ich meinte den rechts oben :-)Ach so; ja, Shining fand ich auch lahmarschig, aber Nicholson kann man eigtl nichts vorwerfen. Der hat den Streifen überhaupt erst anschaubar gemacht :D
Fellatix schrieb:und schau dir mal To Die For (1995) mit Nicole an, ich glaub, das war der erste Film, wo sie wirklich zeigte, was sie kannMach ich; kenn ich auch noch nicht. :Y:
11.05.2024 um 00:08Fellatix schrieb:nur 1 davon ist halt scheiße :-)"Shining" schon mal nicht! 😆
nasenstüber schrieb:aber Nicholson kann man eigtl nichts vorwerfenSehe ich anders, der war ne absolute Fehlbesetzung.
Der Roman handelt davon, wie Jack Torrance langsam verrückt wird.
Nicholson wirkt von Anfang an total irre.
Trotzdem: Guter Film, nur keine gute Verfilmung.
11.05.2024 um 00:43Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
11.05.2024 um 00:45Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
11.05.2024 um 05:19Stirnsänger schrieb:Sehe ich anders, der war ne absolute Fehlbesetzung.Wen hättest du denn da besser gefunden?
Stirnsänger schrieb:Nicholson wirkt von Anfang an total irre.Woran soll man das erkennen?
11.05.2024 um 05:21nasenstüber schrieb:Wen hättest du denn da besser gefunden?Irgendwen.
nasenstüber schrieb:Woran soll man das erkennen?Der Blick, das Grinsen. Ist übrigens ein ziemlich verbreiteter Kritikpunkt, sagt Meister King auch selbst.
Achte mal drauf, beim nächsten Gucken.
11.05.2024 um 05:22Stirnsänger schrieb:Achte mal drauf, beim nächsten Gucken.Ja, hab ich mir auch gerade gedacht .. muss mal genauer drauf achten.
11.05.2024 um 05:38Stirnsänger schrieb:"Shining"bla bla, du nervst.
Stirnsänger schrieb:sagt Meister King auch selbst.mach deinen thread auf über king-verfilmungen und/oder den meister, was weiß ich, tob dich aus, aber bitte, bitte: lass das nerven hier.
11.05.2024 um 05:39Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
11.05.2024 um 05:40Poor Things
2023
Giorgos Lanthimos
2023
Giorgos Lanthimos
11.05.2024 um 05:59Bruce Campbell und Sam Raimi am Set von Evil Dead.
11.05.2024 um 06:01Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
11.05.2024 um 09:29Stirnsänger schrieb:Achte mal drauf, beim nächsten Gucken.
nasenstüber schrieb:muss mal genauer drauf achten.Wobei, wenn ich genau überlege, dann kann ich mit dieser Info jetzt auch selbst dafür sorgen (selbst erfüllende Prophezeiung sozusagen), dass mir jede Facette seines Spiels als irgendwie irre vorkommt, weil ich da einfach rien interpretiere, obwohl es dafür ja gar keine objektiv fassbare Grundlage gibt, was irre ist, und was als völlig gesund zu gelten hat; ist eben subjektiv.
Ich schätze eher, Nicholson wird generell gern mit Verrückten assoziiert, schon alleine wegen dem Kuckucksnest oder Easy Rider, die viele davor gesehen haben werden, und das überträgt sich dann auf den Rezipienten; .. oder so ähnlich^^
Jedenfalls wirds schwer sein, diesen Eindruck objektiv zu verifizieren.
11.05.2024 um 17:23TV Add Haus der 1000 Leichen
Original anzeigen (1,6 MB)
Rob und Sid behind the scenes
Rob, Sheri und der Typ der als Fisch Dude endet
11.05.2024 um 18:40Fight Club
1999, D Fincher
1999, D Fincher
13.05.2024 um 02:32A Haunting in Venice
2023