@Assassine Hahahah ne danke hat mir gereicht als ich irgendwann ma den Trailer auf deutsch gesehn hab .. Grausam fand ich das.. das halt ich nich aus :D
@Assassine Ja seit ich eigentlich alles nur noch im Original kucke wenn möglich fällt mir sowas besonders auf. Früher hab ich das nie so wahrgenommen aber wenn mans Original kennt wie bei Mr. Robot dann arg.. allein die Stimme hat mich schon gestört.. aber das hat mir schon gereciht um mir nichma eine Folge anzutun. Aber wenn du sagst das die so mies is hab ich ja wohl auch nix verpasst^^
@Assassine So hab endlich gekuckt^^ Weis gar nich wo ich anfangen soll :D SpoilerAber du hattest recht mit dem Hund usw weswegen Elliot im Knast war :)
@Assassine Spoiler :) Wollte grad fragen welche Hausbesitzerin du meinst :D Aber jetz fiels mir ein^^ Hm gute Frage aber als Cisco in dem Haus war waren ja Geräusche zu hören vielleicht hat sie tatsächlich überlebt und is das sogar ..wer weis
@Assassine Seit gestern. Die Serie hat die Qualität durchgehend hoch gehalten, und war mindestens so gut wie die erste Staffel. Das Staffelfinale fand ich dann aber vergleichsweise schwach, es werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, was aber wiederum Lust auf Staffel 3 macht.
@Assassine Ich tippe auf ja, aber das tolle an der Serie ist ja, dass du dir da nie so sicher sein kannst.
SpoilerWobei es auch Sinn machen würde, dass Elliot allein im Taxi ausrastet und deshalb hinausgeworfen wurde. Und die Patronenhülse, die in der fsociety Halle gefunden wurde, muss ja auch wo dazugehören (oder hab ich da was nicht mitbekommen?)
Hab auch angefangen die Serie zu schauen. Bin irgendwo in der Mitte der 1. Staffel. Finde die Serie sehr gut, habe aber schon gehört, dass die 2. Staffel nicht so doll sein soll...
Finde das Gesicht von Elliot aber sehr gewöhnungsbedürftig :D