Huhu muss auch nochmal was posten und zwar schauen wir zur Zeit ein Familiendrama, für mich aber mehr Komödie^^ und zwar
SHAMELESS .
Weiss nicht wem das was sagt, aber wer auf gutes Popkorn Kino steht und vor allem ein Serienjunky ist, der wird diese abgederehte Serien lieben und sich alle (es gibt glaube ich 7) Staffeln reinziehen. Wir sind gerade mitte Staffel 3 und es ist noch nicht langweilig, im Gegenteil :D
Ich hab jetzt angefangen "American Gods" zu schauen, joaa da könnte ich mich dran gewöhnen. Schön abgedreht und teilweise saubrutal (in Wort und Bild), voll mein Ding.
Anfangs schien diese Serie zu absurd, da ja ein Pferd der Hauptcharakter ist. Es gibt auch andere Tiere, Blauwale als Nachrichtensprecher und Katzen als Agenten, aber keinen scheint dies zu kümmern. Die ersten paar Folgen waren eine gewöhnliche Comic Sitcom.
Aber gegen Ende der ersten Staffel tat sich nun ein Tiefe auf die ich nicht erwartet hätte. Ich werde weiterschauen und finde es gut das sich die Serie zeit liess das man die Charakter Kennenlernen konnte.