Sehenswerte Serien
Sehenswerte Serien
04.07.2016 um 15:29Ach so Danke ja die ist wirklich gut
Sehenswerte Serien
08.07.2016 um 20:04Gerade die erste Staffel Wayward Pines gesehen und es hat mir gefallen. Die erste Folge fand ich nicht so toll aber es wird immer besser. Leider extrem unrealistisch aber die Serie hat irgendwas, das mich am Ende doch zufriedengestellt hat. Ein Geheimtipp von mir weil es sehr spannend ist, wenn man sich auf die unrealistische Haupthandlung einlassen kann. Ich warte auf jeden Fall darauf, dass die 2. Staffel auf deutsch rauskommt.
Genauso eine Kritik kann ich the Flash geben. Manchmal denkt man sich omg wie dumm, aber im grossen und ganzen ist das auch eine sehr spannende Serie.
Genauso eine Kritik kann ich the Flash geben. Manchmal denkt man sich omg wie dumm, aber im grossen und ganzen ist das auch eine sehr spannende Serie.
Sehenswerte Serien
08.07.2016 um 21:05Shameless
Dexter
The walking dead
Breaking Bad
Die sopranos
Dexter
The walking dead
Breaking Bad
Die sopranos
Sehenswerte Serien
08.07.2016 um 23:54Wayward Pines
The Last Ship
Wynona Earp
iZombie
Stitchers
Bunnicula
The Last Ship
Wynona Earp
iZombie
Stitchers
Bunnicula
Sehenswerte Serien
22.07.2016 um 00:52Gomorrha habe ich gerade gestartet ... sehr nice
trailer:
trailer:
Gomorrha - Staffel 1 - Trailer [HD] Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sehenswerte Serien
22.07.2016 um 08:28Stanger Things
das ende fand ich zwar etwas schwach im vergleich zum rest aber im großen eine wirklich gute horror/mystery serie
https://www.youtube.com/watch?v=XWxyRG_tckY (Video: Stranger Things | Trailer 1 [HD] | Netflix)
das ende fand ich zwar etwas schwach im vergleich zum rest aber im großen eine wirklich gute horror/mystery serie
Sehenswerte Serien
22.07.2016 um 11:22Stranger Things, Meinungen sind gespalten, aber auf jeden Fall erst anehen und danach sein Fazit ziehen -> Mystery-Serie Stranger Things
Sehenswerte Serien
22.07.2016 um 11:24Grimm
Wayward Pines
The Walking Dead
Zoo
:rock:
Wayward Pines
The Walking Dead
Zoo
:rock:
Sehenswerte Serien
26.07.2016 um 04:58Twin Peaks
absolute Kultserie und das zu Recht
Und nächstes Jahr gibt es endlich neue Folgen
absolute Kultserie und das zu Recht
Und nächstes Jahr gibt es endlich neue Folgen
Sehenswerte Serien
26.07.2016 um 16:20Black Mirror (Serie)
Habe die gerade auf Netflix entdeckt und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die Miniserie erzählt im Stil von Twilight Zone Geschichten, die sich so oder so ähnlich in baldiger Zukunft abspielen könnten. Dabei werden technische Entwicklungen der Gegenwart durch Überspitzung auf tragische weise parodiert. In Manchen Folgen sind die Szenarios dermaßen erschreckend, dass man diese durchaus als 'technological horror' bezeichnen könnte. Für alle denen die Sci-Fi Plots der letzten Jahre zu uninteressant waren, ist dies durchaus sehenswert.
Habe die gerade auf Netflix entdeckt und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die Miniserie erzählt im Stil von Twilight Zone Geschichten, die sich so oder so ähnlich in baldiger Zukunft abspielen könnten. Dabei werden technische Entwicklungen der Gegenwart durch Überspitzung auf tragische weise parodiert. In Manchen Folgen sind die Szenarios dermaßen erschreckend, dass man diese durchaus als 'technological horror' bezeichnen könnte. Für alle denen die Sci-Fi Plots der letzten Jahre zu uninteressant waren, ist dies durchaus sehenswert.
Sehenswerte Serien
17.08.2016 um 15:03Jessica Jones
Sehenswerte Serien
17.08.2016 um 18:37wrecked
https://www.youtube.com/watch?v=hKUtFGg09xk
Sehenswerte Serien
18.08.2016 um 22:26Fresh Off the Boat
Fresh Off the Boat - Trailer
Externer Inhalt
Sehenswerte Serien
20.08.2016 um 01:02"Die Abenteuer des Sherlock Holmes" aus den 80-er Jahren ist definitiv eine meiner Lieblingsserien! Meiner Meinung nach ist Jeremy Brett sowieso der beste Sherlock Holmes - Darsteller!!!
Sehenswerte Serien
20.08.2016 um 04:29Little Britain....und immer wieder Little Britain :fuyeah:
Sehenswerte Serien
24.08.2016 um 20:01Samurai Champloo
Samurai Champloo (German Trailer)
Externer Inhalt
Sehenswerte Serien
24.08.2016 um 21:384 Gründe Black Sails zu schauen:
1. Piraten
2. Gute Überbrückung zur nächsten Staffel GoT
3. Nächstes Jahr kommt bereits die vierte und letzte Staffel
4. Piraten
1. Piraten
2. Gute Überbrückung zur nächsten Staffel GoT
3. Nächstes Jahr kommt bereits die vierte und letzte Staffel
4. Piraten
Sehenswerte Serien
13.09.2016 um 13:52Hi...
Absolut sehenswert sind meiner Meinung nach z.B.:
- Deadwood
- The Wire
- Undercover (coole Bulgarische Serie)
Ich könnte hier noch so einige aufzählen aber die sind schon ganz, ganz vorne mit dabei...
Absolut sehenswert sind meiner Meinung nach z.B.:
- Deadwood
- The Wire
- Undercover (coole Bulgarische Serie)
Ich könnte hier noch so einige aufzählen aber die sind schon ganz, ganz vorne mit dabei...