Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"
17.08.2016 um 09:56Aber nicht vergessen, es sind Wild Bill's Bären. Er ist leidenschaftlicher Bärenjäger und mag es nicht wenn man seine Bären tötet. :troll:
FirstOrder schrieb:n Bayern gibt es den WolpertingerAuf den Schmarrn fallen nicht mal mehr die Asiaten rein....
Wolpertinger können ausschließlich von jungen, gutaussehenden Frauen gesichtet werden, wenn diese sich in der Abenddämmerung bei Vollmond der Begleitung eines rechten, zünftigen Mannsbildes anvertrauen, das die richtigen Stellen an abgelegenen Waldrändern kenntDie Jagdregel gefällt mir :)
Bishamon schrieb:Auf Wikipedia gibt es sogar ein Präparat:Das ist ein Wolpertingeri stammtischicus spp. "vollsuffia"
In etlichen pfälzischen Gemeinden wird ... der Erwerb eines Elwetritschen-Jagdscheins angebotenpfui teifel
Um sich vor Angriffen der Elwetritschen zu schützen, trinken die Jäger vor und während der Jagd reichlich Alkohol, dessen Geruch angeblich die Elwetritschen auf Distanz hält.Anscheinend muss es auch in meinem Landstrich solche Vieher geben, denn saufen tun meine Jägersleut genug ...