Snuff und Co...alles nur Fake?
16.02.2015 um 14:13Ok verstehe
CurtisNewton schrieb:Die Echtheit von, für Normalverbraucher zugänglichen, "Snuff"- Videos ist nur ein Mythos.Also bei Live Leak finde ich relativ viele Videos wo leuten der Kopf abgeschnitten wird oder Chienesen lebendig in Käfigen verbrannt werden.
Teslar schrieb am 05.07.2015:Um wahrhaftige Snuff-Filme zu finden, muss man sich ins DeepNet bewegen, was allerdings gefährlich und keineswegs ratsam ist. Alleine würde ich mich nie dort hin bewegen... aber ich kämpfe noch mit meinem Gewissen.ich war vor einigen Jahren schon öfter mal im Deepweb unterwegs (bevor mich diese Frage nach den Snuff FIlmen wirklich bewegt hat), und da gibts schon einiges an krankem Zeug. Jede Menge Streifen die man sich einfach so ziehen kann, aber das meiste halte ich für Fake.
Interessierst du dich aktuell noch für das Thema? Denn ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten nun damit...
Teslar schrieb am 05.07.2015:Um wahrhaftige Snuff-Filme zu finden, muss man sich ins DeepNet bewegen, was allerdings gefährlich und keineswegs ratsam ist. Alleine würde ich mich nie dort hin bewegen... aber ich kämpfe noch mit meinem Gewissen.Man muss sich noch ins deepweb bewegen, es gibt auch im Internet Seiten auf denen es brutale Videos gibt, darunter sind dann manchmal auch ein paar snuff Videos. Was ist daran gefährlich wenn man es alleine macht? Es ist nicht so dass man da durch eine Gasse im Block läuft, den nächst besten Typen anspricht ob er nen Snuff film hat und wenn man Pech hat wird man gleich zum "Teilhaber" oder "Schauspieler" eines Snuff films. (na gut Schauspieler eher nicht). Man surft im deepweb vor dem Pc und wenn man auf die falsche Seite kommt ist die meistens von der Polizei... Dann bringt es einen aber auch nichts wenn noch ein Freund dabei ist. Der beste Freund kann hier nur eine ordentliche Firewall und gutes Computerwissen sein.
Ap0ph1s schrieb: Und auch wenn man seltsamerweiße über solche Fälle kaum etwas hört, ist er nicht der erste und letzte gewesen.Tja die Nachfrage ist ja leider auch da. Sieht man ja auch an den vielen Sickos in den anderen Threads hier zum Thema. Echt traurig..