@blutfeder hm? ich sag, es ist jedenfalls das Thema Sex das Bestimmende in letzter Zeit geworden. Und zwar auf einer Ebene, die nichts mehr mit Kultur zu tun hat und auch keinerlei Intellekt voraussetzt. Es ist fast schon animalisch.
Wenn es das Thema "Autos" geworden wäre, würden auch einige sagen, "bah, immer nur Autos ich will mal was anderes sehen".
Mag sein, dass Leute, die tagsüber auf Allmystery hausen, nicht wirklich Professoren sind oder dergleichen und generell, im Job nicht unbedingt auf Autorität setzen müssen- mit Verlaub. Von dem her ist auf Allmystery.de sicher ein liberaleres "Jeder kann tun, was er will"( wie wir gehört haben)- Klima zu finden.
Aber ich verstehe, ich habe mehrere Meinungen zu dem Thema jetzt eingeholt. ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es so viele Sexsendungen gibt, während man nicht eine Sendung zum Thema Literatur mehr im Abendprogramm findet.
Es ist jedenfalls eine Strömung im fernsehen auszumachen das eindeutig Richtung offene direkte Sexualität geht- ob man das nun gut findet oder nicht hängt nicht zuletzt von dem persönlichen Status/Intellekt ab.
Hat nicht Jake aus der Sendung selbst gesagt, sie wäre verblödet und man solle sie nicht ansehen?
http://www.virtualnights.com/magazin/jake-aus-two-and-a-half-men-sendung-ist-dreck.26456 Von dem her, wenn die eigenen Darsteller das behaupten, ist schon längst die Butter vom Brot gefallen...
Nur mit viel Geld konnte man ihn nach dem Artikel überreden, doch zu bleiben.
Okay, ich habe jetzt einige Meinungen von Allmy-Leuten und es war mir wichtig, mal darüber zu reden.