Filme, die man gesehen haben sollte
13.10.2014 um 13:55Oh ja sorry , den hab ich fast vergessen!!! Aufjedenfall der Seewolf aber die alten Teile bitte mit Raimund Hermsdorf , alle Verfilmungen die danach gedreht wurden sind Müll !
FriscoKid schrieb:Oh ja sorry , den hab ich fast vergessen!!!Und das bei deinem Nik. :D
FriscoKid schrieb:Aufjedenfall der Seewolf aber die alten Teile bitte mit Raimund HermsdorfJa, genau den meine ich.
FriscoKid schrieb: alle Verfilmungen die danach gedreht wurden sind Müll !Ich fand den ZDF Vierteiler derart großartig, dass ich vorsichtshalber andere Verfilmungen gar nicht erst geschaut habe.
Bottner29 schrieb:Wieder ein genialer Thriller. Kevin Spacey und das Ende machen diesen Film zu etwas besonderen.Filme mit Kevin Spacey finde ich generell gut, Kevin ist ein klasse Schauspieler. Ich
Bottner29 schrieb:...und schon fallen mir etliche weitere gute Filme ein, die es eigentlich auch verdient hätten in die Liste zu kommen.Jau z.B. würde aber da auch noch "American Beauty" der Liste ergänzen, das ist der Klassiker^^