Filme, die man gesehen haben sollte
265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme, Klassiker, Meisterwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2014 um 22:06Filme, die man gesehen haben sollte
26.05.2014 um 22:09Der Film ist Alarm im Weltall und der Schauspieler ist Leslie Nielsen.
Ach ja:
Die junge Dame ist Anne Francis und der englische Titel des Films ist "Forbidden Planet" - das sollte Rocky Horror Picture Show Fans bekannt vorkommen...
Ach ja:
Die junge Dame ist Anne Francis und der englische Titel des Films ist "Forbidden Planet" - das sollte Rocky Horror Picture Show Fans bekannt vorkommen...
26.05.2014 um 22:10@blutfeder
"Alarm im Weltall" Leslie Nielsen
auch ein guter klassiker übrigens. unverwechselbar mit dem roboter Robby (wie einfalls reich, was)
"Alarm im Weltall" Leslie Nielsen
auch ein guter klassiker übrigens. unverwechselbar mit dem roboter Robby (wie einfalls reich, was)
melden
26.05.2014 um 22:24Filme, die man gesehen haben sollte
26.05.2014 um 22:27@Commonsense
wikipedia? ja ist so.
critters 1 auch so ein klassiker beim zweiten teil hat die synchro es vermasselt, ... na gut nicht nur die synchro. der 4te teil hingegen fand ich wieder gut naja ganz passabel ;)
leo soll sich heute noch dafür schähmen :D
wikipedia? ja ist so.
critters 1 auch so ein klassiker beim zweiten teil hat die synchro es vermasselt, ... na gut nicht nur die synchro. der 4te teil hingegen fand ich wieder gut naja ganz passabel ;)
leo soll sich heute noch dafür schähmen :D
26.05.2014 um 22:31@JohnRambo
Habe eine Critters-Box im Schrank, wobei ich mich an 3 kaum erinnern kann, aber ich weiß, daß DiCaprio da mitspielte.
1 und 2 finde ich unterhaltsam, mehr aber auch nicht...
Habe eine Critters-Box im Schrank, wobei ich mich an 3 kaum erinnern kann, aber ich weiß, daß DiCaprio da mitspielte.
1 und 2 finde ich unterhaltsam, mehr aber auch nicht...
26.05.2014 um 22:37dan müssen wir die gleiche haben :D
geht das nur mir so? also wenn man sich vor nimmt einen film zu schauen, aber nicht weiss welchen, ok dan schauen wir mal, und geht alle filme durch. hmm... nichts. na, dan eben nochmal und nochmal und sucht bestimmt 1 stunde lang den richtigen.
geht das nur mir so? also wenn man sich vor nimmt einen film zu schauen, aber nicht weiss welchen, ok dan schauen wir mal, und geht alle filme durch. hmm... nichts. na, dan eben nochmal und nochmal und sucht bestimmt 1 stunde lang den richtigen.
26.05.2014 um 22:41Filme, die man gesehen haben sollte
26.05.2014 um 22:42Filme, die man gesehen haben sollte
26.05.2014 um 22:43@JohnRambo
Meistens machen wir es so, daß einer Vorschläge macht und der andere dann auswählt. Gibt aber auch Tage, da sitzt man da, wie die Geier in Dschungelbuch...."Weiß nicht, schlag Du was vor!"
Meistens machen wir es so, daß einer Vorschläge macht und der andere dann auswählt. Gibt aber auch Tage, da sitzt man da, wie die Geier in Dschungelbuch...."Weiß nicht, schlag Du was vor!"
26.05.2014 um 22:45Filme, die man gesehen haben sollte
26.05.2014 um 22:47@JohnRambo
Jepp. Im Augenblick läuft z. B. die Bundesglotze, weil keiner von uns eine Idee hatte. Warten jetzt die 5 Minuten ab, bis es Akte X in HD gibt...
Jepp. Im Augenblick läuft z. B. die Bundesglotze, weil keiner von uns eine Idee hatte. Warten jetzt die 5 Minuten ab, bis es Akte X in HD gibt...
26.05.2014 um 22:49@Commonsense
oder Love Storry. mit tommy lee jones in seinem ersten auftritt, naja nur sehr kurz ist der auftritt.
wo läuft den akte x?
oder Love Storry. mit tommy lee jones in seinem ersten auftritt, naja nur sehr kurz ist der auftritt.
wo läuft den akte x?
26.05.2014 um 22:53Auf Pro7 Maxx
26.05.2014 um 22:55ok, also dan wünsche ich noch einen schönen abend, ich mach mich mal auf die socken, ich glaube ich zeichne noch was ;) wärend dem ich einen film gucke
26.05.2014 um 22:56Viel Spaß!
27.05.2014 um 11:57was auch in keiner samlung fehlen darf ist die "zurück in die zukunft" trilogie!
"Hallo, Mcfly. Ist jeman zuhause Mcfly!?"
ist mir noch so spontan eingefallen :D
"Hallo, Mcfly. Ist jeman zuhause Mcfly!?"
ist mir noch so spontan eingefallen :D