Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
27.06.2015 um 18:35brausud schrieb:Aber der großteil is Ü30ig.Aber Hallo...
Wer von Euch Jungspunden war denn 1977 im Kino?
brausud schrieb:Aber der großteil is Ü30ig.Aber Hallo...
Commonsense schrieb:ich habe tatsächlich auch in Amerika Filme im Kino gesehen, aber etwas später... :D*o*
Commonsense schrieb:war aber nicht soWäre schon was gewesen da damals dabei gewesen zu sein.
Commonsense schrieb:wäre es schon ein irrsinniger Zufall gewesenUnd du hättest ne Bombenstory zu erzählen gehabt. :D
Commonsense schrieb: und wer von Euch?Ich :D Ich habe es gerade so geschaft rein zu dürfen :D War der damals nicht erst ab 12?
Commonsense schrieb:unspektakulär, es war Moonraker... :Dnene, das war ein guter Bond :)
Commonsense schrieb:Aber zurück zum Thema. Wenn ich es richtig verstehe, sind die meisten hier der Meinung, die kommenden Teile können ja gar nicht schlechter sein, als die Episoden I - III.Das geht noch schlimmer, viel schlimmer. Da wird sicher viel in dieses tolle Disneyuniversum transportiert... so in etwa wie das bei Family Guy mal karrikiert wurde:
Hawkster schrieb:Das geht noch schlimmer, viel schlimmerNein. Sorry, aber.... nein.
Hawkster schrieb:Ich fand, das durch das einbringen von Jar Jar Binks das Universum nun seinen eigenen (nicht so cleveren) Steve Urkel bekam :DNett ausgedrückt :-)
Commonsense schrieb:Ich gebe es ja ungern zu, aber meine Frau mag JarJar... :DAch, ich finde den Charakter als solches auch nicht nur schlecht, aber er ist im falschen Film(en) :D
Hawkster schrieb:Da wird sicher viel in dieses tolle Disneyuniversum transportiert...Im wahrsten sinne des Wortes!
Commonsense schrieb:MoonrakerHehehe, besonders das Ende mit Beisser. :D
azzmazter schrieb:Noch mehr Murks als der gute George höchstpersönlich mit seiner eigenen Geschichte gemacht hat geht nun wirklich nicht.Tja, aber es war sein Ding.
Commonsense schrieb:meine Frau mag JarJar...Watto.